Gamescom 2019: Fotos & Video online

Nach einer aufregenden und sehr zufriedenen Woche auf der Gamescom 2019 sind unsere Fotos sowie das Video nun endlich online. Wie üblich gibt es darin wieder die gesamte Ausstellungsfläche der Retro Area in Halle 10.2 mit allen Ausstellern, Ständen, Systemen und Vitrinen zu sehen. Darüber hinaus gibt es noch einen Einblick in die Entertainment-Hallen 6,9,7, und 8 mit Previews zu einigen Nintendo Switch-Spielen sowie ein paar Szenen aus der Event-Halle 11.3. Zum Abschluß gibt es noch ein paar Highlights an unserem Stand sowie ein paar Outtakes zu sehen.

Zur Bildergalerie

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Supporter, insbesondere dem Haus der Computerspiele für die gelungene Organisation, GOG für die gute Nachbarschaft, Retrospiel für den promten Ersatz eines defekten PS2 Controllers, Retrokompott für das Interview an unserem Stand, sowie Amiga Future für die Bereitstellung des Amiga Joker-Poster.

Viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =