Barmer01

Profilfoto - Barmer01Barmer01 lernte PARALAX im Jahre 2016 in einem Chat kennen und wurde über ein persönliches Gespräch auf die Retrocomputer-Szene und dem Webradio aufmerksam gemacht. Seitdem ist er regelmäßig als Zuhörer dabei und unterstützt uns ehrenamtlich auf Events wie der Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig oder der Gamescom.

Seine Tätigkeiten liegen dabei hauptsächlich in der Betreuung unseres Chats, des Forums sowie dem Auf- und Abbau unseres Ausstellungsstandes und dessen Beobachtung. Des Weiteren ist er hin und wieder als Gast im Videostream zu sehen und kümmert sich um die Lostrommel bei Sendungen mit Gewinnspielen. 😉

Seine ersten Erfahrungen mit Videospielen hatte er bereits Anfang der 80er Jahre mit einem Atari 2600. Es folgten verschiedene Gameboys sowie ein paar bekannte Mario-Titel. Zudem ist er seit 2017 Besitzer einer Wii-Konsole und spielt hin und wieder Smartphone-Spiele.

Name: Mike Korthaus
Jahrgang: 1967
Wohnort: Wuppertal
Hobbys: Computer, Flohmärkte
Bevorzugte
Musikrichtung: Schlager, 70’s – 90’s