Optimierungshinweise

Unsere Webseite wurde auf einer ganzen Reihe von gängigen Browsern wie Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Opera, oder Google Chrome bei verschiedenen Personen auf Kompatibilität und Darstellung getestet und sollte zudem mit fast allen Inhalten voll responsive für einwandfreie Nutzung auf Tablets und Smartphones sein. Eine 100% Kompatibilität können wir trotz Sorgfalt beim Design jedoch nicht garantieren. Solltet ihr Fehler finden, die die Funktionalität unserer Webseite beeinträchtigen, teilt uns diese einfach über das Kontaktformular mit. Vergesst dabei nicht euren Browser, Betriebssystem sowie die verwendete Bildschirmauflösung anzugeben. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten, die durch die Nutzung unserer Seite entstehen zu entschuldigen.

Getestet wurde unser Portal mit folgenden Browsern:

Wir empfehlen zur Nutzung und Darstellung Mozilla Firefox, welcher auch zum Entwurf dieses Portals diente.