Micha

Profilfoto - MichaMicha, im Chat auch bekannt als „smart“ kam bereits im Jahre 2003 während einer Gastmoderation von PARALAX beim längst nicht mehr existierenden Partnerradio „Radio-Time“ mit Radio PARALAX in Kontakt. Aus dem darauf folgendem und durch Zufall entstandenen Chat-Gespräch entwickelte sich schnell eine Freundschaft mit großem Interesse an einer Mitarbeit, die bereits wenige Wochen mit einer eigenen Sendung folgte. Diese etablierte sich recht schnell und brachte schon so manchen neuen Zuhörer aus dem In- und Ausland zu uns.

Bis heute ist er neben PARALAX der längste noch aktive Mitarbeiter und Mitinhaber im Team und moderiert bereits seit über 10 Jahren die „Chillout-Zone“, bei der es hauptsächlich um Musik zum Träumen und Entspannen geht. Dazu zählen natürlich auch passende Chiptune-Remixe und Neuvorstellungen von MyOwnMusic und sonstigen Portalen für GEMA-Freie Musik.

Des Weiteren begleitet Micha uns auf den wichtigsten Szene-Events wie der Gamescom oder der Langen Nacht der Computerspiele und sorgt für Fotoaufnahmen auf unserer Facebook-Seite.

Darüber hinaus ist er seit 2011 als Moderator bei Fun80s.FM tätig und dort regelmäßig mit seiner Sendung „Einfach Deutsch“ zu hören.

Name: Michael Köckert
Jahrgang: 1971
Wohnort: Dessau
Hobbys: Computer, Fotografie,
Videobearbeitung
Bevorzugte
Musikrichtung:
Entspannungsmusik