Hoererkarte

Umstellung auf neues Playlist-System

Vor wenigen Stunden wurden unsere Audiostreams auf ein neues System umgestellt, wodurch sich die Streamadresse innerhalb unseres mobilen Stream-Links geändert hat. Bitte aktualisiert eure Bookmarks in eurem Player oder Endgerät, falls ihr unseren Stream nicht mehr erreichen könnt. Des Weiteren wurde die Audioqualität nochmals gesteigert und für unser internationales Publikum Jingles in 18 Sprachen hinzugefügt, welche ihr nun im Abstand von ca. 60 Min. per Zufallsprinzip zu hören bekommt. Vielen Dank an dieser Stelle an Patrick Becher und Andreas von Retrokompott, die für die deutsche Fassung ihre Stimme verliehen haben. 🙂 

Weitere Infos zu sonstigen Änderungen und Verbesserungen findet ihr in unserem Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − 1 =