Bildergallerie

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildergallerie

    Hallo Leute,

    habe mir heute mal wieder Zeit genommen und habe mir die Seite mal wieder studiert. :juhu:

    Dabei bin ich mal wieder in der Bildergallerie gelandet und muss zum Bedauern leider feststellen, dass hier absolut nichts neues mehr eingestellt wird.

    Schläft diese Rubrik ein? Dann finde ich das schade. :confused:

    Wie wäre es wenn die Moderatoren, auch die Gast-DJ`s sich mal hier zeigen? Dann wüssten die Zuhörer auch mit wem sie es zu tun haben :rofl:, wäre auch nicht schlecht wenn die Namen dazu notiert werden.

    Denn bei den bereits schon eingestellten Bildern erkenne ich nur Paralax und Micha, den Rest kann ich nur erraten.

    Sodele, mehr gibt es von meiner Seite hierzu nichts mehr zu tippseln, also schwingt eure Finger auf die Tasten und schreibt mir eure Meinung, freue mich von euch zu :lesen:

    Bis dann
    Hexinchen
  • Die festen Moderatoren findet ihr hier : radio-paralax.de/team.html

    Bei den Gastmoderatoren haben wir kein Bild engstellt, wer es dennoch möchte sage uns bitte bescheid und wir stellen das Foto auf unsere Radio Seite unter Team.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Erstmal verschiebe ich das in die richtige Rubrik.;)

    Bilder wird es in der Team-Sektion keine mehr geben da (und da bin ich ganz ehrlich):

    1. mir zuviel Aufwand.
    2. es werden nur feste Teammoderatoren mit Bild eingestellt.

    Was ich höchstens machen könnte und auch schon länger vor hatte sind ein paar neue Bilder in der "Bildergallerie" aber das auch erst wenn ich Zeit und Bock dazu habe.

    Momentan ist da leider nichts zu machen, könnt mir die Bilder aber trotzdem schonmal per E-Mail zukommen lassen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • also die Idde ansich ist ja nicht schlecht Manuel aber was hälst du davon mal eine bildergalerie zu erstellen von den zuhörer die ihr habt?
    Also jeder der sich zeigen möchte könnte dir ja dann sein bild schicken und wird in der bildergalerie gezeigt unter hörer von Radio Paralax.
    Was hälst du davon?
    Gruß Merlin;)
  • Dazu fehlt mir leider die Zeit. Bin eh schon wieder kurz davor durch zu drehen vor lauter Streß (Kannst Du mal hier....kannst Du mal da...?) Alternativ könnte man aber einen Thread im "Off Topic" erstellen, in dem jeder User freiwillig seine Userpics posten kann, das steht euch völlig frei.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Den Vorschlag von Merlin finde ich recht gut, könnte man natürlich genauso in die Bildergallerie posten.

    Ich weiss Paralax das zur Zeit viel um die Ohren hast aber Bilder hosten macht es sich ja fast von alleine, das ist kein so riesen Aufwand.

    Vielleicht ein kleiner Tipp oder Anregung, Bilder hosten oder etwaige Aktualisierungen der Radio-Paralax.de-Seite könnte doch eventuell auch Micha übernehmen? Könnt euch die Arbeit doch teilen? Somit wird etwas weniger Arbeit abgenommen.

    Kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, ansonsten, Swen und ich sind ja auch noch da :rolleyes:
  • Macht einfach einen neuen Thread im "Off Topic" auf und postet dort eure Bilder. Ist Derzeit für Alle am einfachsten und abgesehen davon: Wer sich wirklich für unsere Community interessiert, meldet sich auch im Forum an und findet auch den Beitrag. Evtl. werde ich einen Link unter die Bildergallerie unserer Moderatoren setzen, der dann direkt zum Bilder-Thread führt.

    Jeder verfügt für 500KB Speicherplatz für Dateianhänge, das sollte reichen um mit ein paar Mausklicks ein Bild hoch zu laden. Dafür braucht man nichtmal eigenen Speicherplatz.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()