Battle Squadron Remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Battle Squadron Remix

    Hi!

    Im Laufe der kommenden Woche wird der Battle Squadron Game Over Remix (Paralax's Trance Version) bei Amigaremix zum download für euch bereit stehen.
    Werde wohl auch eine zweite Version auf meiner Homepage anbieten.
    Aber ob das die bereits bei Radio Paralax gespielte erste Version ist oder eine Maxi Version sein wird weiß ich noch nicht.Schaut einfach mal ab und zu vorbei unter:

    home.arcor.de/cztunes

    PS: Ich überlege noch eine Maxi Version mit Geräuschen aus dem Spiel zu unterlegen. Was haltet ihr davon?

    Gruß CZ TUNES

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also die tränsige version klingt meiner meinung am besten. ich würde mit noch ne Langfassung der Tranceversion wünschen 6-8 minuten vielleicht auch noch länger das fetzt das Lied! :super:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Eine gute Single sollte immer jede Menge "Remixe" beinhalten. Und das was ich bereits schon vorgestellt habe, war wirklich nicht von schlechten Eltern. Vielleicht am "Beat" hätte man noch etwas basteln können, da vielleicht etwas zu "soft" für meinen Geschmack. Dennoch gibts für diesen Remix von mir eine gute Wertung (8/10) wobei ich hier die RP-Version zugrunde gelegt habe.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Battle Squadron Game Over Remix habe ich am Montag bei Amigaremix.com hochgeladen. Wird jetzt noch etwas dauern,bis er zum download angeboten wird.
    Für alle diejenigen die den Remix mögen noch folgendes:
    Battle Squadron Game Oer Remix (Maxi Trance FX Version) ist gerade in Arbeit und auch schon fast fertig. Wird so um die 6-7 Minuten gehen.
    Diese Version gibt es dann demnächst zum download auf meiner Homepage.

    Einen schönen Gruß, CZ TUNES!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Battle Squadron Game Over Remix habe ich am Montag bei Amigaremix.com hochgeladen. Wird jetzt noch etwas dauern,bis er zum download angeboten wird.
    Einen schönen Gruß, CZ TUNES!


    Da bin ich mal gespannt drauf, genau das man den anderen Remix herunterladen kann den du bei Radio Paralax vorgestellt hast :D Mach weiter so!

    Gruß

    Andreas
  • Hi AW!

    Danke,mach ich. ;)
    Es gibt dann 3 Versionen.
    Eine ohne den Trance Part, eine mit dem trance Part,und eine Maxi Trance FX Version.
    So kann sich dann jeder aussuchen,was er möchte. ;)

    Schönen Gruß
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Battle Squadron Remix

    Interessant. Hier gibt es ein Thread zum Thema. Und ich habe meine Zeilen unter die Sendungsankündigung gesetzt. Was hat mich da bloß wieder geritten?

    Hm. Ich könnte natürlich einen Link setzen. Oder mich noch einmal wiederholen, dass du dir keine Gedanken machen muß, ob etwas in einem Remix paßt oder nicht. Ich finde, dass deine Sorge über die schnellere Passage völlig unbegründet ist. Die Spielemacher wollten eine gewisse Stimmung nach Verlust aller Bildschirmleben verbreiten. Du willst zwar auch etwas Ausdrücken, aber ohne einen direkten Bezug zu den Bildern und zum Spielgeschehen.

    Wie bist du eigentlich darauf gekommen dieses Stück zu remixen? Schon das Original vom Amiga ist wirklich gut gelungen. Ich kann mich an viele Sachen aus dem Spiel erinnern: die Maussteuerung, den Zweispieler-Modus, die Smart-Bomb die den ganzen Bildschirm leerfegt und an die Farbgestalltung im Spiel. Aber ich konnte mich überhaupt nicht an die Musik erinnern. Und schon gar nicht an die 'Game Over' - Musik.

    Die Remixe habe ich aus den Sendungen herausgeschnitten und fahre diese jetzt auf einem USB-Stick mit mir herum. Inklusive Werbung für Radio-Paralax, welche jetzt aus den Boxen meines Autos ertönt. Ist echt witzig ... :)

    Das Original 'BattleSquadronLoose.CUS' (enthalten in der Datei 'BScus.zip') kann mit dem DeliPlayer abgespielt werden. Leider weiß ich den Link nicht mehr, wo ich die Datei gefunden habe ... :(
  • Wollte nochmal nachfragen und zwar auf amigaremix.com wurde ja lange nix mehr aktualisiert und ob man den oder die Mixe vielleicht mal von Deiner HP saugen kann?
  • Naja. Anfang Juni gab es drei neue Lieder ... ;)

    Die planen wohl ein größeres Update. Doch du mußt bedenken, dass die Leute alles in ihrer Freizeit aufziehen. Deswegen darf es etwas länger dauern. CZ-Tunes hat seinen Remix bereits dorthin geschickt. Er äußerte aber schon im Chat die Vermutung, dass die Schweden sich dabei Zeit lassen werden, weil sie gegen Deutschland aus der WM rausgeflogen sind ... *g*

    Betrachte das Ganze in der Zwischenzeit als eine gute Übung für deine Geduld.

    Warum sollte CZ-Tunes die Abschaltung seiner Website bis zum Ende des Monats oder eine überhöhte Rechnung wegen dem Traffic riskieren? Du kannst dir den Titel doch in jeder Sendung wünschen. Und die Sendung dann mitschneiden. Ich habe es auch so gemacht ... ;)
  • Ja,ja ich weiß.
    Leider gibt es den Track immer noch zum downloaden bei Amigaremix.com.
    Da die Seite ein neues Management,dauert das wohl etwas.
    Mir wurde aber schon seit mehreren Wochen zugesagt,das das schnellstmöglichst erledigt wird. Scheinbar gibt es dort noch viel zu updaten und so weiter.
    Marius hat da schon Recht. Da ich sehr viele Anfragen bezüglich des Remixes bekomme,riskiere ich damit wahrscheinlich nen überhöhten Traffic.
    Dafür gibt es aber auch später die anderen Versionen auf meiner Page, die auch vor kurzem mal wieder auf vielfachem Wunsch geupdated wurde. ;)
    Leider noch ohne BATTLE SQUADRON.
    Übrigens gibt es bald den nächsten neuen Remix. Das Grundprinzip vom Remix steht schon. ;)
    Und es gibt noch ein Remix-Neuigkeiten,die aber noch ganz ganz geheim sind. *fg* Aber wenn die Zeit reif ist und alles wie gewünscht klappt, gibt es mehr Info's darüber.

    Gruß CZ-TUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • UPS,hab mich in der zweiten Zeile verschrieben. So geht das. Sorry.
    Ich meinte natürlich das es ihn immer noch NICHT bei Amigaremix.com zum download gibt.

    So ist das wenn man mithört,tanzt und dabei schreibt. ;)

    CZ TUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • AMIGAREMIX.COM wird gerade geupdated.
    2 neue Song's sind schon online.
    Es soll ein Update von bis zu ca 25 Titeln noch dieses Wochenende dort stattfinden.
    Also müßte Battle Squadron und auch Amberstar von Virtualvibe bald zum download bereit stehen.
    Viel Spaß damit.

    Gruß CZTUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die zwei neuen Lieder sind mir auch schon aufgefallen. Das von dir war nicht dabei. Und ich mußte schon wieder an die Worte aus dem Chat denken: "Die Schweden halten das Lied zurück, weil sie gegen Deutschland aus der WM rausgefolgen sind" ... *g*
  • ES IST SOWEIT.

    BATTLE SQUADRON IST ZUM DOWNLOAD BEREIT.

    Viel Spaß damit.

    Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

    SChönen Abend noch.

    Gruß CZ-TUNES
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Na endlich!!!

    Ich hätt's ja fast nicht mehr für möglich gehalten.;)

    Gleich mal bewerten... :)

    Mittlerweile haben sich ja schon eine ganze Menge "wartende" Amiga-Remixe angesammelt, denen das gleiche Schicksaal erteilt war. *gleich mal für die nächste Retro Zone saug*.;)

    Hab auch mal in die anderen, neuen Tracks rein gehört. Besonders cool finde ich die neuen Tracks von "DaxxTRS" (Xenon 2 - Megablast und Full Contact) aber auch der Jaguar XJ 220 und der Utopia Remix kann sich wirklich hören lassen.:up:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Full Contact finde ich auch Hammer. Absolut geil.

    Xenon II ist nicht ganz so mein Geschmack. Nichts für mich.
    Der original Sound vom Spiel war absolut Hammer.

    Dragonflight gefällt mir sehr gut. Angehme Instrumente und angenehme Melodie. Einfach Hippel das Teil. ;)

    Amberstar ist ebenfalls geil. Virtualvibe,Gartulation. ;)

    Hab auch noch nicht alle anderen komplett in Ruhe durchgehört.
    Mein nächstes Remix muß ja auch fertig werden,also nix hören sondern remixen. ;)

    Schönen Abend noch und viel Spaß mit den neuen Remixe's.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Für mich ist das auch nichts. Nicht weil ich ebenfalls den Titel remixt habe,im gegenteil, ich würde mich über einen weiteren Remix sogar freuen. Aber dieser Remix sagt mir gar nicht zu. Sorry,ist meine Meinung.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!