Pet Shop Boys bei TV-Total

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pet Shop Boys bei TV-Total

    Nun ist es also doch passiert, eine der besten kommerziellen Pop-Bands läßt sich bei Stefan Raab, einem der dämlichsten Entertainer Deutschlands auf's Sofa nieder.

    Habe mal den Hauptteil bzw. einige von Raab's komischen Sprüchen übersetzt:

    Raab: Sammeln Sie Panini-Bilder?
    Tennant: Ähm...Nein, nicht persönlich.
    Raab: ...weil, ich habe noch 3 Jean-Jaques Tizé Bilder übrig.
    Tennant: Ach ja...?
    Raab: Interessieren Sie sich für Fußball?
    Tennant: Nur sehr wenig. Wissen Sie, ich komme aus Newcastle...
    Raab: ...und ihr Team spielt nicht gerade gut.
    Tennant: Ich denke wenn, wüßte man es in Deutschland nicht.;)
    Tennant: Wie auch immer, unser bester Fußballer war "Alan Shearer", den wohl Jeder kennt.
    Raab: Alan Shearer, ja natürlich...
    Tennant: Er stammt aus Newcastle.
    Raab (zu Chris): Sind Sie für Fußball?
    Lowe: Ja, für Arsenal.
    Raab: Arsenal...ah, okay - Der "Jens Lehmann Club".
    Lowe: Ja, der Torwütige.
    Raab: Seid ihr euch dessen bewußt, das inzwischen in jedem Fußballstadion weltweit "Go West" mit unterschiedlichem Text gesunden wird?
    Tennant: Ja, es fing damals in Italien an nach Erscheinen unserer Version.
    Raab: Der Originalsong stammt von den...
    Tennant: Village People.
    Raab: Village People, genau...und nun klingt es aus jedem Stadion: Lö Lööö... *streckt die Arme nach oben und brüllt wie ein Rowdy*. Und in Köln sagt man: Steht auf, wenn ihr Kölner seid...
    Tennant zu Lowe: Was singt man bei uns?
    Lowe: Da gibts einige Versionen.
    Raab: In England sing man: You're shit and you know, you are...

    *Neil und Chris lachen, Publikum klatscht*

    Raab: Und ihr habt ein neues Album seit Kurzem.
    Tennant: Ja, haben wir. Es heißt...F...Oh, Du hast 'ne Kopie hier, sogar zwei...
    Raab: Ja, die habe ich gebrannt...:D *Publikum lacht*
    Raab: LEGAL...Ich hab sie natürlich legal gebrannt.
    Tennant: Es ist momentan auf Platz 1 bei I-Tunes in Deutschland.
    Raab: Was erwartet uns darauf? Der typische Pet Shop Boys Pop-Sound? Fesselnde Melodien?
    Tennant: Ja, Fesselnde Melodien, Einige sehr schöne, teils lustige Songs. Viele Songs, auf die man gut tanzen kann. Wir arbeiteten mit dem sehr bekannten Produzenten "Trevor Horn" zusammen. Das ganze Album hat einen großartigen Sound.
    Raab: Es ist sehr beeindruckend, zu beobachten, wie ein so großes Pop-Duo wie ihr schon so lange auf so einem hohen Niveau bestehen kann. Die meisten Pop-Bands sieht man ja meistens nur kommen und gehen.
    Tennant: Ja, das tun sie...
    Raab: Es ist in sofern interessant, da ihr weder tanzt, noch...*RUMMS, Objekt wird auf die Bühne geworfen*
    Raab: Ja, bitte?
    Requisite: Werbung!
    Raab: Ah, verstehe. Wir haben eine Werbepause vor uns...
    Tennant zu Lowe (lachend): Eine nette Idee, Jemanden auf diese Weise daran zu erinnern.
    Raab: Danach spielt ihr euren neuen Song für uns.
    Tennant: Klar, machen wir.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wenn ich das so lese dann lief das doch wieder voll kaotisch ab bei Raab .... :rolleyes:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ja, allerdings.:D

    Nur leider war das Gespräch viel zu kurz und wurde zudem noch von der Werbepause abgebrochen.:(

    Hätte ich von der Aufzeichnung gewußt, wäre ich evtl. nach Köln-Mühlheim gefahren. Nun ja...lange dauert es nicht mehr bis zum nächsten Konzert.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.