Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann sag ich erstmal: Herzlich Willkommen, Mona und vielen Dank für deinen netten Anruf in Micha's Studio.:cheers:

    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja noch im "Selbstportrait" vorstellen und etwas über Dich erzählen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Chillout Zone am 27.2.08 ab 21 Uhr wieder zur gewohnten Stunde. Hier gibt es Musik zum entspannen und relaxen. Am Mittwoch Abend einfach mal die Seele baumeln lassen und die Musik genießen.

    Aus gesundheitlichen Gründen heute nur eine Playlist.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Gruß
    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke POKE1,0 das kann ich gut gebrauchen. Ich habe mir eine Erkältung zugezogen und ich dachte ich komme einmal drumrum.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi Micha.
    Auch von mir ein ganz dickes GUTE BESSERUNG.
    Irgendwie hat es fast alle erwischt.Viele Arbeitskollegen,Bekannte und Freunde lagen bei uns flach.
    Und nun hat es Dich auch erwischt.
    Ich hoffe Du hast es schnell überstanden.

    Gute Genesungswünsche von

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Von lädierten Kollegen kann ich auch reden: in dem Geschäft, in welchem ich arbeite und täglich mindestens 10 Verkaufsmitarbeiter sind, fehlen 6 Leute (4 sind krank, einer hat Urlaub und einer ist auf Schulung).
    Da könnt ihr euch vorstellen, wie es zu den Hauptgeschäftszeiten aussieht... :(
  • Die Chillout Zone am 5.3.08 ab 21 Uhr. Hier gibt es Musik zum entspannen und relaxen. Am Mittwoch Abend einfach mal die Seele baumeln lassen und die Musik genießen.

    Mit Webcam Premiere. Den Videostream erreicht ihr von der Radio Hauptseite. Zum sehen der Sendung benötigt ihr Winamp ab Version 5.0 oder den VLC Player.

    Viel Spass bei der Sendung.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Nächste Sendung am 19.3.08 um 21 Uhr und ab 23 Uhr die Chillout Zone Playlist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone wieder zur gewohnten Stunde am 2.4.08 um 21 Uhr. Hier gibt es Musik zum entspannen und relaxen. Am Mittwoch Abend einfach mal die Seele baumeln lassen und die Musik genießen. Mit den Neuvorstellungen des Monats März. gemafreie-musik.blogspot.com/2…one-neuvorstellungen.html

    Mit Webcam Video-Stream. Den Videostream erreicht ihr von der Radio Hauptseite. Zum sehen der Sendung benötigt ihr Winamp ab Version 5.0 oder den VLC Player.

    Viel Spass bei der Sendung.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nächste Sendung am 16.4.08 um 21 Uhr und ab 0 Uhr die Chillout Zone Playlist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nächste Sendung am 23.4.08 um 21 Uhr und ab 0 Uhr die Chillout Zone Playlist. Aus organisatorischen Gründen kann sich der Sendebeginn um 30 min verschieben. Ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Sehr schöne Sendung gestern. War ne Weile her, dass ich an einem Mittwoch die Zeit gefunden habe, aber es hat sich definitiv gelohnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()

  • Als kleine Besonderheit präsentieren wir euch diese Woche einen kompakten Konzertbericht sowie ein kleines Special des letzten Schiller-Konzertes aus dem Kölner Palladium von letzten Sonntag.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das Konzert war wirklich ein besonderes Erlebnis und ich würde auch noch einmal zum Schiller Konzert gehen. Wer noch nicht dort war, der sollte sich das Konzertereignis nicht entgehen lassen. Die noch folgenden Konzerttermine findet ihr auf musik.schillerserver.de
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone am Mittwoch den 28.5.08 wieder zur gewohnten Stunde ab 21 Uhr. Hier gibt es Musik zum entspannen und relaxen. Am Mittwoch Abend einfach mal die Seele baumeln lassen und die Musik genießen. Heute ohne Videostream.

    Vorstellung der CD Amiga meets Piano weitere Infos findet ihr auf amiworx.de
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Sendung findet heute planmäßig statt. Meine Schwelllung am Bein ist zwar noch nicht ganz weg, daher kann es passieren das im Laufe der Sendung bis 1 Uhr dann die Chillout Zone Playlist laufen wird. Ich bitte um euer Verständnis. Ich muss wohl nachher noch einmal die Stelle kühlen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: Chillout Zone

    Hi Micha,

    hab ja leider die bisherigen Sendungen verpaßt... werde Mittwoch
    reinhören... schneidet solche Sendungen eigentlich jemand mit bzw.
    Ihr selbst? Fänds z.B. cool wenn ich mir die bisherigen Sendungen
    irgendwo runterladen könnte fürn MP3-Player oder Büro... denke da
    bin ich auch nicht allein.

    Bis Mittwoch,

    ALex