Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das freut mich doch zu hören ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout-Zone wird ausnahmsweise diesen Mittwoch von mir übernommen.

    Ich präsentiere euch ein recht ähnliches Programm, wie DJ Micha und dennoch bekommt ihr ein paar Titel zu hören, die euch vorher unbekannt erschienen. Gönnt euch dieses abwechslungsreiche und beruhigende Klangkonzert ab 21:00 Am Mittwochabend und lasst euren Gedanken und euren Gefühlen freien Lauf.

    Willkommen in der Welt von Radio PARALAX.:listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hat sich erledigt, Micha hat es doch noch rechtzeitig geschafft und macht die Show wie ursprünglich geplant. Viel Spaß beim Hören!;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die nächste Chillout Zone gibt es am Mittwoch den 7.3. um 20 Uhr.

    Musik zum träumen, kuscheln oder einfach mal die Seele baumeln lassen.


    Das Mitschneiden der Chillout Zone ist nicht erlaubt !
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone gibt es am Mittwoch den 4.4. um 20 Uhr.

    Musik zum träumen, kuscheln oder einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Micha
    Musik zum träumen, kuscheln oder einfach mal die Seele baumeln lassen.


    Noch 2 Tage...:):kiss:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die nächsten beiden Chillout Sendung wird DJ PARALAX übernehmen. Mich könnt ihr wieder am Mittwoch den 30.5. ab 21 Uhr hören.

    Gruß
    DJ Micha ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich muss sagen ich höre ganz seltend die Chilloutzone (zu meinen bedauern), aber gestern hab ich zufällig mal reingehört, auch wenn nicht durchgehend. Und ja es hat mir richtig gefallen. :cool: ;) Haste echt toll gemacht Paralax
  • Danke!:)

    Ich hoffe, das das unserem heutigen Gastmoderator ebenfalls gelingen wird.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vielen Dank noch einmal für die Vertretung. Ende Mai gibt es dann wieder neue Chillout Musik von Thomas Schweizer, lasst euch einfach mal überraschen.

    Euer
    DJ Micha :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 30.05.2007 gibt es nach einer kurzen Pause die Chillout Zone. Einschalten und mit dabei sein. Es erwartet euch neue Musik von Thomas Schweizer.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mit Freude kann ich euch verkünden, das aufgrund des leisen Betriebszustandes von Micha's neuem PC jetzt auch mal die ein oder andere Nachtsendung möglich ist.:)

    Die heutige Nachtssendung ist nur der Anfang davon. Geniesst die Musik bis zum Sonnenaufgang (oder länger), entspannt euch und schlaft dabei wohlbehalten ein.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die nächste Chillout Zone findet am Mittwoch den 4.7.07 ab 21 Uhr Live aus den Sendestudio Dessau-Roßlau statt. ich würde mich freuen wenn ihr da einmal einschaltet. Musik zum entspannen, relaxen oder einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am Mittwoch den 22.8.07 fällt die Chillout Zone aus wegen einer Sondersendung. Weitere Informationen findet ihr hier: radio-paralax.de/live.html

    Die nächste Chillout Zone ist dann wieder am 29.08.07 um 21 Uhr.

    Ich bitte um Verständnis

    Gruß
    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()