Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine neue Folge der Chillout Zone gibt es morgen den 22.11. um 22 Uhr mit interaktiver Playlist. Mehr Infos bekommt ihr in unserem Radio Chat.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Eine neue Folge der Chillout Zone gibt es am 29.11. um 22 Uhr mit interaktiver Playlist. Mehr Infos bekommt ihr in unserem Radio Chat.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Eine weitere Folge der Chillout Zone gibt es am 6.12. um 22 Uhr mit interaktiver Playlist. Mehr Infos bekommt ihr in unserem Radio Chat.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Heute findet aus zeitlichen Gründen keine Sendung statt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Schade das ich nur noch so selten zum hören komme :(

    Wäre nicht schlecht wenn bei Weihnachtsferien mal sowas gemacht wird (Ab 22.12) denn würde ich auch mal wieder reinschalten :)
  • Original von Sitecom
    Schade das ich nur noch so selten zum hören komme :(

    Wäre nicht schlecht wenn bei Weihnachtsferien mal sowas gemacht wird (Ab 22.12) denn würde ich auch mal wieder reinschalten :)


    Es wird am Heiligabend auf jeden Fall eine spezielle Weihnachtssendung geben, diesmal sogar von mir zu Hause (von meinen Eltern), egal ob mein Anschluss schon steht oder nicht, denn sie verfügen auf jeden Fall über Internet.;)

    Wenn nichts dazwischen kommt, könnte Micha ja den 2. Weihnachtstag übernehmen oder man teilt sich den Heiligabend. Wir werden auf jeden Fall noch darüber sprechen und die Sendung planen.

    Es wäre die erste, retromäßige Weihnachtssendung seit unserem Bestehen und ich bin sicher, das sich so Mancher mal neugierig rein klicken wird. Über ein wenig Publicity bzw. Werbung von euch, würden wir uns jetzt schon sehr freuen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich denke mal das wird sich einrichten lassen ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mein Schatz wird sich darum kümmern. Wir werden das aber nochmal per Telefon besprechen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute fällt die Sendung aus, dafür gibt es am 24.12. ab 15 Uhr eine Weihnachtsplaylist auf den 2. Kanal. Nähere Informationen erfahrt ihr im Radio ICQ oder Radio Chat.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Planung sieht vor, das Micha bei uns bereits ab 15:00 auf dem 2. Kanal (dessen Zugang ihr über unseren Chat erreicht) bei uns auflegt.

    Am Heiligabend habt ihr sogar die Wahl zwischen 2 unterschiedlichen Programmen. Zum einen die Weihnachtssendung mit DJ Micha (Ohne Moderation) und die Retro X-Max Show mit mir, wobei hier in einem gewissen Zeitrahmen auch eine Playliste ohne Moderation laufen wird. Später ist dann dafür noch eine Co-Moderation mit meiner Schwester denkbar. Lasst euch einfach überraschen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Im neuen Jahr geht es wieder weiter mit der Chillout Zone. Bis dahin wünsche ich allen Hörern von Radio Paralax einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone gibt es am 10.1. ab 21 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit.

    Gruß
    DJ Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Das ist ein sehr schöner Song, nur leider mit Nebengeräuschen weil es eine Probeaufnahme ist.


    Die nächste Chillout Zone gibt es morgen den 17.1. ab 21 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone gibt es am 24.1. ab 21 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Na da freue ich mich doch und natürlich mit interaktiver Playlist :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius