Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Chillout Zone Hörer, da mich momentan eine Erkältung plagt und ich mich zur Zeit auch schwach fühle wird die Sendung heute um eine Stunde gekürzt. Ich bin von 21-23 Uhr für euch auf Sendung und ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • na da..alles gute..bei uns ist es im mom auch net anders...mein junior hat auch ganz gut zu kämpfen ...und ich hab seit 2 tagen leichte kopfschmerzen


    ps..bei dem wetter auch kein wunder

    mfg eiz
  • Vielen Dank für die Genesungswünsche und mir geht es heute auch wieder besser. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone findet am Mittwoch den 6.2. von 21-0 Uhr statt.

    Die Chillout Zone das ist Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen. Übrigens die erste Chillout Zone lief am 17.5.2006 und das sind mittlerweile fasst 7 Jahre. Ich wollte mich hiermit für eure Treue bedanken und da sieht man einmal, wie schnell doch die Jahre vergehen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Liebe Chillout Zone Hörer, da mich momentan eine Erkältung plagt und es mich dieses mal richtig erwischt hat, fällt die heutige Sendung Ersatzlos aus. Die nächste Chillout Zone findet am 6.3. statt. Ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone findet am 30.10.ab 21 Uhr statt. Bis dahin gibt es eine kleine Pause, welche mir auch einmal gut tut.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone findet kommenden Mittwoch den 7.1.15 ab 21 Uhr statt. Aus zeitlichen Gründen wird ab 21.1.15 der Sendebeginn um 15 min nach hinten verschoben. Die Sendezeit ist dann von 21:15 Uhr bis 0:15 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die heutige Chillout Zone fällt wegen einer Erkältung aus. Die nächste Sendung ist am 18.3.15. Ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am 30.9.15 dem letztem Tag im September bin ich ab 21:15 Uhr mit der Chilloutzone auf Sendung. Den Mittwoch abend einfach mal entspannt ausklingen lassen und dabei die Seele baumeln lassen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Im Oktober wird es keine Sendung von mir geben, denn auch ich möchte mir einmal eine kleine Auszeit gönnen. Im November wird es mit der Chillout Zone weiter gehen und wahrscheinlich auch mit einem neuen Sendetag, welcher höchstwahrscheinlich der Montag sein wird. Zeitliche Gründe hindern mich zur Zeit daran den Mittwoch als Sendetag aufrecht zu erhalten und die Sendung noch später anfangen lassen möchte ich auch nicht, da es dann für mich zu spät wird bei 3 Stunden Sendezeit. Ich wünsche euch bis dahin einen schönen goldenen und entspannten Oktober.

    Euer Micha ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Im November geht es weiter mit der Chillout Zone und es wird sich der Sendetag auf den Montag ändern. Die Sendezeit ist von 21-0 Uhr alle 14 Tage wie gewohnt. Die nächste Chillout Zone wird am Montag 2.11.15 ab 21 Uhr stattfinden und wie immer Musik zum träumen, relaxen einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die nächste Chillout Zone ist am kommenden Montag den 22.2.16 von 21-0 Uhr zur gewohnten Sendezeit.

    Die Sendung am 7.3.16 fällt aus zeitlichen Gründen ersatzlos aus. Der Grund ist dieser hier mz-web.de/dessau-rosslau/chron…t-,20640938,29976406.html da am Abend ein Gendenkgottesdienst stattfindet.

    Die Chillout Zone im März wäre dann der 21.3.16 von 21-0 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone am Montag den 04.04.16 findet eine Stunde früher statt und zwar von 20-23 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius