Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die gestrige ChilloutZone war wieder richtig toll!
    War schön im Chat mit Bekannten und Freunden zu schreiben und der (sehr gut ausgewählten ;) ) Musik zu lauschen.

    Danke Micha! :knuddel:

    mfg :)
  • Am 14.12. ab 21 Uhr eine Videosendung mit weihnachtlichen Bildern und Videos. Lasst euch einfach überraschen. Die Chillout Zone Christmas Sendung mit euren Micha.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Tja, da habt ihr wirklich was verpasst!
    Schon allein die privatn Eindrücke und "Utensilien" waren das gucken wert. Aber auch sonst gabs massig Weihnachtsstimmung, -videos und -musik. Ich hab zwar leider nicht Alles mitbekommen ( :sleep: ) aber ich fands toll! :juhu:

    mfg :)
  • Am 7. März fällt die Sendung aus, da ich erst um 23 Uhr zu Hause bin und sich die Sendung wegen einer Stunde nicht lohnen würde. Die nächste Sendung wäre dann am 21. März, also 14 Tage später.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Sendezeit der Chillout Zone ist bis auf weiteres von 20-23 Uhr und die nächste Sendung ist am 13.6.12
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich werde mit meiner Chillout Zone bis auf weiteres pausieren, bis sich die internen Diskussionen beziehungsweise Unstimmigkeiten im Radio PARALAX Team geklärt haben.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • unstimmigkeiten???

    Hmm, ich hoffe das alles wieder gut wird und man weiter von dem TEAM
    gutes Radio zu hören bekommt.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Das sind interne Sachen, welche im Team geklärt werden.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • wollte dies auch garnicht wissen, sondern nur zum Ausdruck bringen das ich hoffe das alles wieder gut wird.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Die Unstimmigkeiten wurden geklärt, aber ich brauche für mich selbst einmal eine Auszeit als Moderator und die nächste Sendung wird am 19.9. stattfinden.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Micha
    Die Unstimmigkeiten wurden geklärt, aber ich brauche für mich selbst einmal eine Auszeit als Moderator und die nächste Sendung wird am 19.9. stattfinden.

    Leider muss ich die Sendung nochmals verschieben, da ich am Mittwoch aus Zeitgründen nicht auf Sendung gehen kann. Ich werde die Chillout Zone am Freitag den 21.9. ab 21 Uhr nachholen. Ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Die Chillout Zone fällt aus Zeitgründen kommenden Mittwoch Ersatzlos aus. Die nächste Chillout Zone ist 14 Tage später am 14.11.12 ab 21 Uhr. Ich bitte um euer Verständnis.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius