Chillout Zone

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da hab ich mit micha noch drüber gesprochen am telefon am tage des retro treffens :flame:

    diese verdammten penner, entweder kommen die gar nicht oder sind fünf sekunden nach dem ersten klingeln gleich wieder über alle berge... da könnte man aus der Haut fahren...
  • Sollte uns das überraschen? Ich war nach meinem Umzug (da gibt's noch einen netten Thread) Ende 2006 ganze 4 Wochen ohne Telefon und Internet, mußte selbst die zwecklosen Beschwerdeanrufe vom Handy aus führen. Das Nötigste konnte ich vom Internet-Cafe erledigen. Heute tut doch Jeder nur noch das, wofür er Geld bekommt und das bekommt man von einem Fremdanbieter nicht.

    Aber nach dem jetzigen Stand sollte es bis zur nächsten Sendung Ende Mai noch hin hauen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Oh wie ich diese Telefon und Internet geschichte hasse.
    Da kann ich auch ein Liedchen von singen. :sauer:
    Hoffentlich klapt es am 14ten. Nicht so wie bei mir monate später.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • So wie bei mir vor ein paar Monaten...

    Der "intelligente" Telekomtechniker ist 30 Minuten bei mir und findet kein Signal in der Dose.

    Da mußte dann ein "dummer" Elektroinstallateuer kommen, der direkt nach dem ersten Messen ein Signal gefunden hat. Einfach mal die anderen beiden Kabelfarben probiert... hat der Telekom-Mann nicht getan...
  • Diesen Mittwoch leiste ich Ersatz für die "Chillout-Zone" mit einer Mischung aus Ambient & Chillouttiteln von "MyOwnMusic" sowie der "Retro Ambient-Playlist", die ich in den letzten Minuten meiner Standardsendung präsentiere.

    Aufgrund von Krankheitsgründen (Grippe oder sowas) diesmal nur mit wenig Moderation.

    Viel Spaß und Gute Unterhaltung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Dann wünsche ich Dir schonmal
    GUTE BESSERUNG
    Hoffentich haut es Dich nicht ganz um und Du bist schnell wieder fit.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Vielen Dank! Ich hoffe nur, das die Teebeutel noch reichen, denn mehr hab ich nicht in meinem Arzneischrank. :cry:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Gute Besserung!

    Und gute Sendung! ;)

    Hast Du Dir am Samstag noch nen VIRUS auf der Retrobörse eingefangen??? Na bei so vielen Computern auf einem Haufen kann das ja mal passieren :D :D :D
  • Na danke, dann weiß ich ja jetzt von wehm ich das bekommen habe ;) ROFL. Hast mir auf der Retrobörse ein Paar deiner Viren Rüber geniest was!? hahaha
    Spaß beiseite. Gute Besserung.
  • Halte das gar nichtmal für ausgeschlossen, denn eigentlich bin ich sehr immun. Passiert mir meistens, wenn ich auf große Menschenmassen treffe. Fing ja schon am Sonntagabend mit dem Kratzen im Hals an und gegen Ende der Sendung setzte auch schon das Fieber ein. Aber das wir in diesem Monat wieder mit so kalten Wetter auskommen müssen, ist nicht mehr normal. Mehr als eine dicke Jacke einpacken kann man wirklich nicht. :ui:

    Danke jedenfalls...so langsam scheint es wieder aufwärts zu gehen, jedenfalls nachdem man es aus dem Bett geschafft hat.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nach einer Pause von einem Monat geht die Chillout Zone mit eurem Micha am 2.6. ab 21 Uhr wieder an den Start. Aus dem neuen Sendestudio in Dessau-Roßlau kommt dann die Chillout Zone. Einfach einschalten und die Seele baumeln lassen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius