The Dance Night

  • Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sporadisch wird es wieder die "The Dance Night" geben mit mir und zwar an einem Samstag. Die Sendetermine werden rechtzeitig bekannt gegeben von mir.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Am Samstag den 18.2.17 gib es nach einer längeren Pause die The Dance Night von 20-22 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wird sicher wieder ein toller Abend mit viel guter Laune. :thumbup: Ich denke der Chat wird wieder gut besucht sein. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Da kann ich mich Cerix nur anschließen. Es war schöner Musikabend mit gut gelaunten Chat. Das schreit nach Wiederholung.
  • Vielen Dank für das positive Feedback und die nächste Sendung ist dann der 18. März 2017 von 20-22 Uhr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Da die Chillout Zone aktuell Sommerpause macht gibt es am 21.7.18 ab 20 Uhr bis Open End (mindestens bis 1 Uhr) die Sommerausgabe der The Dance Night mit mir.

    Zu hören gibt es GemaFreie Musik im Dance und Trance Bereich zum abdancen oder einfach mal Party machen beim Grillabend oder auch wo immer bei euch die Party steigt Die Sendung wird Live aus dem Sendestudio Dessau-Roßlau übertragen. :listen: :thumbup: :listen:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Bevor es mit der Chillout Zone wieder weiter geht gibt es am 8.9.18 ab 20 Uhr die zweite Sommerausgabe der The Dance Night mit mir.

    Zu hören gibt es GemaFreie Musik im Dance und Trance Bereich zum abdancen oder einfach mal Party machen beim Grillabend oder auch wo immer bei euch die Party steigt Die Sendung wird Live aus dem Sendestudio Dessau-Roßlau übertragen. :listen: :listen:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nach einer langen Pause gibt es am 28.9.19 von 20-1 Uhr die The Dance Night mit mir.

    Zu hören gibt es GemaFreie Musik im Dance und Trance Bereich zum abdancen oder einfach mal Party machen bei Freunden oder auch wo immer bei euch die Party steigt Die Sendung wird Live aus dem Sendestudio Dessau-Roßlau übertragen. :listen: :party: :listen:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nach einer langen (Corona) Pause gibt es am Freitag 10.6.22 von 20-1 Uhr die The Dance Night mit mir.

    Zu hören gibt es GemaFreie Musik im Dance und Trance Bereich zum abdancen oder einfach mal Party machen bei Freunden oder auch wo immer bei euch die Party steigt Die Sendung wird Live aus dem Sendestudio Dessau-Roßlau übertragen. :listen: :party: :listen:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius