Servus Leude

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Leude

    So ich stell mich auch mal vor. Ich bin der Julian und 15 Jahre alt. Ich hab daher leider aus der Zeit des c64 recht wenig mitbekommen. Ich darf mir nur immer von meinem Vater anhörn das nächtelang SpaceTaxi gezockt wurde(und das er seinen c64 weggeschmissen hat und ich mir einen gehlot hab). Das retro radio ist ne super sache um das alles ein wenig zu erleben.
  • Na dann ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns bzw. unseren folgenden Sendungen.:cheers:

    Falls ihr Vorschläge zur Verbesserung unserer Sendung bzw. Kritik dazu habt, laßt es uns wissen und postet es im Forum "Musikwünsche & Livegrüße".:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • auch von mir ein herzliches willkommen.

    mir geht es ähnlich wie dir. zwar bin ich schon fast 20, trotzdem hab ich die C64 Ära so halber verschlafen - meine eltern wollten so ein "ding" nicht und ich hatte ehrlich gesagt auch noch kein interesse dafür - hab dafür lieber baumhütten etc gebaut ;)

    aber schon noch faszinierend, wie in 20 jahren aus den paar pixel im bildschirm ein 64bit dual-core cpu mit hyper-threading und blablabla und pipapo wurde.... heftig heftig....

    aber gut, das ist ja wieder eine andere geschichte...

    herzlich willkommen,
    mfg, moe