Happy Birthday, Micha

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday, Micha

    Zu deinem 35. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinem Lebensweg was immer Du auch noch mit uns erleben wirst.:cheers:

    :birthday::birthday::birthday:

    Ein großes Dankeschön, das Du uns immer Treue gehalten hast bisher auch wenn manchmal alles aussichtslos erschien denn oftmals warst Du es der vielen Menschen neuen Mut und Hoffnung gab, nicht auf zu geben.

    Bleib so wie Du bist und wie wir Dich kennen, als lebenslustiger und fröhlicher Mensch - Der Grund warum ich Dich liebe so wie ich Dich kennen gelernt habe, als Mensch mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann, in guten als auch in schlechten Tagen.

    Laß es Dir gut gehen heute und freue Dich auf unsere gemeinsame Woche, die wir bald zusammen verbringen werden um gleichzeitig deinen Geburtstag nach zu feiern.

    Dein Manuel.:kiss:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • dem will ich mich natürlich anschließen:

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    :cheers: :cheers: :cheers:

    würde am liebsten mitfeiern - bin aber viiieeeel zu weit weg :(

    trotzdem alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag

    mfg, moe
  • Ich bedanke mich für die netten Geburtstagsgrüsse und ich gebe hier und jetzt an alle Forenmitglieder eine Runde aus.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Shitt ich habe es verpasst dir hier alles gute zu wünschen :cry3: ich hole es hiermit nach habe zwar im icq mit dir geschrieben aber hier auf dem forum darf es nicht fehlen.Ich wünsche dir nochmal nachträglich alles gute und liebe und erfolg auch mit radio Paralax auf deinen Lebensweg! ;) Weil ohne dich währe Radio Paralax nicht das was es heute ist :) :cheers: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Mach weiter so micha !