Wann wird es Frühling

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann wird es Frühling

    Wann wird es endlich Frühling ?
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: Wann wird es Frühling

    ja es wird wirklich zeit! ich hoffe genau wie manuel das es bald wärmer wird.Diese kälte ist ja nicht zum aushalten :rolleyes: heute waren hier in köln genau 0,4 grad also knapp über den gefrier punk und es hat etwas geschneit und das im märz also ich glaube das hatten wir schon lange nicht mehr wenn ich an die letzten jahre denke da war es auf jeden fall schon viel wärmer! aber vieleicht bekommen wir dafür ein richtig langen und warmen sommer.Ich will es hoffen ich liebe nämlich die wärme je wärmer desto besser ;)
  • so traumhaft romantisch schön es bei mir auch aussehen mag... so langsam hängt mir die weiße pracht doch zum hals raus.

    ich mach mir grad irgendwie sorgen um die bäume, denn die ersten sind unter der last schon zusammengebrochen. ich wohne ja im schwarzwald - da hat es glaub ich am meisten geschneit, oder? hab im urlaub nicht soo viel zeitung gelesen und nachrichten geguggt, als dass ich jetzt bescheid wüsste.

    naja... schlimmstenfalls steck ich unseren phön ein, nehme noch ein verlängerungskabel und bleib eine zeit lang draußen ;)

    mfg, moe
  • Naja wenigstens könnt ihr von euch behaupten, die letzten Jahre weiße Weihnacht gehabt zu haben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • tja..... hmm... also ehrlich gesagt:

    die letzten jahre hat es immer genau so hingehauen, dass an heilig abend der erste schnee weggetaut war, und bestenfalls so auf den 2. weihnachtstag es wieder angefangen hat leicht zu schneien. das hab ich aber alles nur berichtet bekommen, weil ich an weihnachten bis jetzt immer in italien war.

    mfg, moe
  • ja moe bei uns war es letzte weihnachten auch so,am 2 weihnachtstag hat es angefangen zu schneien da habe ich noch gesagt eine verspätete weiße weihnacht aber bei dir ist es bestimmt vielmehr mit dem schnee :)