Interaktive Musikwünsche

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interaktive Musikwünsche

    Ab sofort gibt es bei uns ein völlig neues, automatisches Wunschsystem, das während unserer Sendung in einer speziell generierten HTML-Datei unsere gesamte, derzeit verfügbare Playliste zeigt, sogar mit Suchfunktion nach Interpret oder Teil eines Titels. :cool:

    So müssen Musikwünsche in Zukunft nicht mehr per Messanger geschickt werden sondern können einfach per Mausklick ausgewählt werden und werden sogar automatisch gespielt, selbst wenn der Moderator gerade mal nicht am Platz ist.

    Der Vorteil liegt hier auf der Hand: Es werden keine Musikwünsche mehr unbeabsichtigt vergessen oder ignoriert und falls es doch mal Grund zu einer Korrektur gibt, können bereits abgegebene Wünsche per Adminpanel ganz einfach gelöscht oder verschoben werden.:)

    Ihr erreicht unser neues Wunschsystem ab sofort während einer Livesendung unter folgender URL sofern keine vordefinierte Special-Show geplant ist:

    radio-paralax.no-ip.org:8181

    Der Service wird ab sofort bei Sendungen von Micha, IngoRadio und meiner Wenigkeit angeboten.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: Neues Musikwunschsystem

    hi manuel finde deine automatische wunschliste fürs radio super :up:
    Es macht spass sich seine lieder selbst raussuchen zu können die man hören möchte klasse idee und mann kann dabei richtig party machen :party: als würde man selber zuhause seine musik laufen lassen und dabei noch die wünsche uns super komentare von dem jeweiligen Dj der gerade sendet :D echt klasse macht weiter so :cheers:
  • RE: Neues Musikwunschsystem

    aye, kann mich meinene vorrednern nur anschließen.
    macht echt fun, sich da alles mögliche zusammen zu wünschen.

    Original von RoJu+Peggy
    na mal sehen ob das funzt , vielleicht sind wir dann wieder dabei :)


    na na na :na:, was muss ich da lesen? ;)
    aber wär cool, wenn wir uns im chat mal sehen würden (wenn ich abend's selber mal daheim bin ;)). mittlerweile ist der abends meist gut gefüllt.
    schaut's euch einfach an.

    mfg, moe
  • Leider ist mir letzte Nacht beim Herumexperimentieren mit der No-IP Hostadresse ein böhser Fehler auf der Webseite unterlaufen, bei der ich versehentlich unsere "radio-paralax" Adresse gelöscht habe.

    Da inzwischen die no-ip.com Adresse kostenpflichtig ist, musste ich leider auf eine alternative Adresse ausweichen, was zur Folge hat, das sich der Playlist-Link ab sofort auch für euch ändert. :cry:

    Ich habe den ersten Beitrag entsprechend ediert, hier ist Er trotzdem nochmal für euch. Ändert bitte entsprechend eure Bookmarks für die Zukunft:

    radio-paralax.no-ip.org:8181 (ohne www)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.