5 Jahre Radio PARALAX - Große Sondersendung mit Gewinnspiel.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Jahre Radio PARALAX - Große Sondersendung mit Gewinnspiel.

    Am Sonntag, den 29.1.2006 ab 20:00 feiern wir unser 5jähriges Bestehen (bei Live365) wobei man eigentlich noch ein paar Monate drauf rechnen müßte wenn man die Zeit beachtet als wir noch ohne Registrierung gesendet haben.;)

    Dieses Event wollen wir mit euch in einer Sondersendung feiern bei der es wieder eine Maxi-CD nach Wahl zu gewinnen gibt (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen). Beantwortet einfach folgende Frage und schickt uns eure Antwort per E-Mail an radio-paralax@gmx.de.

    In welchem Sendestudio (Name der Stadt) hat Radio PARALAX seinen Hauptsitz?

    Zur Lösungshilfe schaut euch einfach mal ein wenig in unserem Impressum auf unserer Homepage um oder macht euch bei Denic schlau.;)

    Einsendeschluß ist Sonntag, 29.1.2006 - 20:00 (zu Beginn der Sendung).

    Bitte gebt aus Sicherheitsgründen bei der Teilnahme unbedingt eure komplette Postanschrift an, selbst wenn ihr nicht gewinnen solltet. E-Mails mit unvollständiger Adresse bzw. Mitarbeiter unseres Teams werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Weiterhin werden wir die besten Songs und Mitschnitte aus den letzten 5 Jahren Radio PARALAX für euch spielen, eine wahre Zeitreise durch unsere Geschichte die ihr nicht verpassen solltet.

    Viel Spaß und Gute Unterhaltung wünschen euch,
    Micha, IngoRadio und meine Wenigkeit.:listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: 5 Jahre Radio PARALAX - Große Sondersendung mit Gewinnspiel.

    Hallo Manuel,

    ich sende herzliche Glückwünsche zum fünfjährigen Bestehen von "Radio Paralax". :)

    ameyer1957
  • Danke!!!

    Danke euch Beiden und Dir Anni nochmal einen dicken Glückwunsch als Gewinnerin unserer Maxi-CD.:cheers:

    Wir wenden uns die Tage nochmal an Dich um deine Wunsch-CD zu erfahren die wir Dir dann umgehend zuschicken werden.:)

    Allen anderen 10 richtigen Mitspielern (die teilweise erst in letzter Minute mitgemacht haben) und Hörern nochmals vielen Dank für's Mitmachen auch wenn es diesmal nicht geklappt hat. Eure Adresse werden wir natürlich nicht für irgendwelche Werbezwecke weiter verwenden und würden uns sehr freuen wenn ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid.

    Das war wirklich ein super Abend mit euch, bis zu 9 Leute waren dabei und das nenne ich doch mal wieder richtig "geil". :cool:

    Vielleicht bringt dieses Jahr ja doch mal wieder ein paar positive Überraschungen die man lange nicht mehr für möglich gehalten hätte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich muss auch mal sagen, dass es ein super Abend war und wir auch mal wieder richtig Spass im Chat hatten. Schauen wir mal, was das Jahr so alles noch bringen mag ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: 5 Jahre Radio PARALAX - Große Sondersendung mit Gewinnspiel.

    huhu !!!!

    Ich muss sagen es hat spass gemacht zu lauschen hab viel gelacht *gg*

    Gruss Kruemmeline ;)
  • Ich möchte mich meinen Vor-Postern anschließen und nochmals betonen, dass es eine geniale Sendung war. Besonders die Archiv-Aufnahmen (Das mit den verzerrten Stimmen von Falcon, glaub ich, will ich noch haben @ Paralax ;)) haben mir sehr gut gefallen.

    Auserdem will ich Z-Girl und Z-Man nochmal zum Gewinn gratulieren :)

    Auf weitere 5 Jahre, die ich diesmal hoffentlich mit erlebe.

    mfg, moe
  • ...was ich zwar nicht glaube aber man will ja nichts ausschließen.;)

    Übrigens hat sich Anni bisher noch nicht entschieden welche CD sie denn nun haben möchte. :confused:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.