Frohes neues Jahr 2006!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohes neues Jahr 2006!

    Jetzt ist es auch bei mir soweit, ich bin ebenfalls für ein paar Tage im Urlaub bei Micha, meinem Schatz.

    Allerdings werde ich zwischendurch mal im Forum oder im Chat auftauchen um nach dem Rechten zu sehen, Messanger und andere private Chats werde ich aber in der Zeit vom 31.12.-1.5. vorraussichtlich nicht in Anspruch nehmen.

    Da ich morgen Abend relativ spät ankomme und wir noch Einiges für unseren musikalischen Beitrag auf unserer Silvesterparty zu tun haben werden kann ich nicht versprechen vor Silvester nochmal hier zu sein weshalb ich euch hiermit schonmal einen guten Rutsch in's neue Jahr 2006 wünsche, auf ein hoffentlich Positiveres als dieses Jahr mit neuen Perspektiven die Jeden zufrieden stellt, unabhängig davon wie sie für euch aussehen.

    Leider ist es für uns aus technischen Gründen nicht möglich eine zunächst geplante Liveübertragung von unserer Party zu ermöglichen. Evtl. werden wir eine Aufzeichnung im neuen Jahr zu einer unserern geplanten Sendungen nachträglich ausstrahlen.

    Wenn ich euch ebenfalls gegenseitig etwas für's neue Jahr wünscht, dann könnt ihr das hier tun.;)




    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich wünsche allen ein frohes Silvester und ein erfolgreiches neues Jahr
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr.

    Nachdem ich eh keinen Besuch hatte bzw. keine Verabredung, bin ich daheim geblieben und nach dem Feuerwerk so gegen halb eins ins Bett gegangen.

    ameyer1957
  • Frohes neues Jahr ;)
    was das Jahr 2006 wohl bringen wird,
    laut irgendner TV Sendung wird 2006 die Welt untergehen ^^
    Andere Behaupten wiederum 2012, wann nun endlich, eigentlich schon 2000?
    Jetzt Online Wetten *g* :rofl:
    wünsche trotzdem euch allen alles gute
  • Mann was für eine Feier...

    Bei uns war erst um 5Uhr Schluß und wir erst um halb 6 im Bett. Der Partykeller in dem wir aufgelegt haben war mit mehr als 30 Leuten ziemlich überfüllt während wir für den nötigen Partysound gesorgt haben der auch ziemlich gut angenommen wurde.:party:

    Anschließend gingen wir in die Stadtmitte die akkustisch fast einem Bürgerkrieg gleichte. Sämtliche Straßen waren voller Menschen die teils ohne um sich zu schauen mit Böller um sich warfen. Wir haben noch ein paar Bilder und ein Video von der Party fest gehalten die es bald für Alle zu sehen gibt, jedenfalls einige Bilder.

    Wir werden jetzt erstmal was essen und dann wird erstmal weiter gekuschelt.;)

    Euch Allen nochmal ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.:)

    P.S.: Das mit den Weltuntergangsankündigungen hatten wir doch schonmal...war es laut Nostradamus nicht der 11. August 1999 am Tage der Sonnenfinsterniss? Naja...aber ich denke wir werden die nächsten Weltuntergänge auch noch überstehen und falls nicht: Wir haben ja immernoch Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz im Keller (Zitat aus "Pappa ante Portas - Loriot").:D
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • hi,

    möchte auch dem rest der welt ein gutes neues jahr wünschen und das euch alles gelingen soll, was ihr in angriff nehmt.

    auf einen neuen versuch, im lotto zu gewinnen ;)

    mfg, moe
  • Falls das passieren sollte würde ich mich erstmal für ein paar Wochen hier abmelden um mein neues Imperium im Ausland auf zu bauen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.