(Endlich wieder) Schnee...

• Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Jahre wieder...so auch dieses, wenn auch diesmal etwas verspätet dadurch das Micha und ich erst spät wieder zu Hause waren. Dafür brennen nun auch wieder die Adventskerzen. Der Schnee läßt sich übrigens auf Wunsch jederzeit im Profil deaktivieren. Gleiches gilt für den Weihnachtsbereich ganz oben im Forum (rotes Kreuzchen). Aber Vorsicht: Der Bereich wird dann in diesem Jahr während der Weihnachtszeit nie wieder angezeigt. :xmassmile:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

• Hab ihn gerade wieder vor ein paar Minuten aktiviert. ;)

Passend dazu gibt es auch ab sofort bis zum 6.1.2019 wieder das altbekannte "Playlist-Addon" mit 16 weihnachtlichen Chiptune-Remixen. Es lohnt sich also gerade in diesen Tagen mal wieder in unser Webradio rein zu hören. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.