Reinigung der Konsolen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Reinigung der Konsolen

    Hallo an alle,

    Ich möchte gerne alle meine Konsolen reinigen + Controller. Habt ihr Tipps oder Tricks. Das sie wieder aussehen wie NEU :P

    Gruß Tobi1982 (René) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Einfach mit einem nebelfeuchten Tuch abwischen, in die Zwischenräume kommt man gut mit Zahnbürste und Ohrenstäbchen. Wenn das nicht reicht, die Konsolen und Controller aufschrauben und alle Plastikteile ohne elekronische Elemente in die Spüle und ordentlich schrubben. Beim Zusammenbauen muss alles komplett trocken sein.

    Innen kann man die Elektronik auch mit Druckluftspray oder Kompressor durchpusten. So bekommt man den Staub raus. An die Elektronik selber würde ich nur mit Reinigungsalkohol gehen.
    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!