15. Digitale Lange Nacht der Computerspiele

  • Sondersendung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15. Digitale Lange Nacht der Computerspiele

    Wie ich vor wenigen Stunden von dem Veranstalter erfuhr, wird die 15. Lange Nacht der Computerspiele aufgrund der bekannten Umstände in diesem Jahr ebenfalls nur rein digital ausgetragen und zwar am Samstag, den 24. April 2021. Allerdings steht noch nicht fest, ob und in welchem Umfang wir uns daran beteiligen. Auch das Programmangebot ist derzeit noch in Planung und wird entsprechend der Gegebenheiten in den nächsten Tagen oder Wochen bekanntgegeben werden.

    Weitere Infos findet ihr hier: computerspielenacht.htwk-leipz…omputerspielenacht-start/
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Schade hatte schon gehofft einige wieder zu sehen die man von der Langen Nacht der Computerspiele oder der Gamescom kennt.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Es war ja abzusehen das es wieder nicht stattfinden kann. Echt schade, ich hätte sogar keinen Notdienst verschieben müssen. Ich vermute das es auch 2022 nicht klappen wird. Dieses Jahr ist schon fast zur hälfte rum und es sind 18% geimpft.
  • Livestream ab 19:00

    Der Livestream startet am Samstag um 19:00 Uhr - aufgrund der recht spärlichen Beteiligung mit einer Länge von ca. 30 Min. Danach geht es nahtlos weiter mit einer Sondersendung zur Revision 2021 sowie der RetroVision - Plug & Play. Somit wird er Abend trotz der Umstände gut gefüllt sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.