XBox Series X - Unboxing & Zerlegung

  • XBox Series S/X

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBox Series X - Unboxing & Zerlegung

    Letzten Dienstag, den 10.11.2020 erschien die XBox Series X und der kleinere Bruder "Series S" offiziell zum Verkauf - laut Microsoft der bisher erfolgreichste Konsolen-Launch in der Geschichte des Unternehmens. Aufgrund der großen Nachfrage war sie bereits seit Wochen ausverkauft und so gab es sie nur für Vorbesteller zur Abholung in den entsprechenden Märkten oder per Onlineversand. Laut Microsoft hat Ich konnte mir eines dieser Exemplare sichern und habe meine Eindrücke in zwei neuen Videos ausführlich geschildert. Es sind die ersten Videos auf unserem offiziellen YouTube-Kanal seit Beginn der Covid 19-Pandemie nach fast 9 Monaten.

    Launch Day: Unboxing, Packungsinhalt, neuer Controller, Features, Anschlüsse & Gewicht:




    Teardown Tutorial & Technik-Guide:



    Viel Spaß beim Anschauen! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.