Mojn - ma kurz Hallo wink

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mojn - ma kurz Hallo wink

    Mojn - wie gesacht, mal kurz Hallo wink, nun hab ich auch mal das Selbstportrait gefunden.

    Zu mir - seit Jahren verfolge ich Radio Paralax nun und hab es endlich diesen Monat mal geschafft mich anzumelden. (ganz ehrlich - ich weiß garnicht wieviele Jahre das waren)

    Nun -- zu mir: Ich bin 1973 im guten Schleswig-Holstein geboren, habe Mitte der 80er mit dem Plus 4 angefangen, während mein Bruder den Atari 2600 besaß.
    Ich hab mich damals mit BASIC beschäftigt und ganz doll hart die Spiele gecrackt - indem ich die Texte und Farben und Informationen im Spiel geändert habe -- ein ganz ein harter Hacker ;)

    Habe dann irgendwann das Interesse an Programmierung verloren und bin auf nen 286er umgestiegen.

    Habe mit der Zeit des "normalen" Internets, jenseits von BTX, dann FirmenRechner umgebaut und solche illustren Sachen wie die WORMS Reihe gezockt.

    Heute bin ich seit 16 Jahren Supporter im IT Bereich für eine Firma die Software für Automation und Sicherheit anbietet, weltweit.
    Nebenbei arbeite ich noch als Supporter und Admin für 2 Roleplayprojekte , bzw Simulation im GrandTheftAuto und RoleplayProjekt RedDeadRedemption 2 Bereich und den Rest der Freizeit opfere ich Frau, Kind, Hunde und Katzen.

    Bin eigentlich leidenschaftlicher Biker - was leider auch viel zu kurz kommt und ich seit 2 Jahren schon nicht mehr ausgiebig gefahren bin.

    Seit 30 Jahren bin ich von zu Hause weg und dängel so durch die Bundesländer. 2011 hats mich dann endgültig geerdet in Baden-Württemberg mit Eigenheim.
    So - hoffe das war ein wenig Informativ - Da ich ein nicht so großer Forenreiter bin - wird das wohl auch eins der wenigen Posts von mir sein.

    In dem Sinne - haun´se rein :)
    I haven't lost my mind;
    it's backed up on tape somewhere!
  • Ein herzliches :willkommen: von mir und ich wünsche viel Spaß bei uns
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von mir ebenfalls ein herzliches Hallo und Willkommen! :willkommen:
    Danke für deinen ausführlichen Vorstellungstext und deine lieben Worte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Radioprogramm und in unserer Community. Ich hoffe mal ließt sich schon bald wieder, z.B. bei Vorschlägen zu unseren Livesendungen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vielen Dank für die nette Aufnahme :)
    Vorschläge .. jaaa .. das Problem ist- ich habe die ganze Szene vor Jahrzehnten aus den Augen verloren und nur noch die Musik von Euch.
    Daher habe ich keine großen Wünsche - sondern genieße einfach das Programm :)
    I haven't lost my mind;
    it's backed up on tape somewhere!
  • Mein Fahrrad mag mich nicht @snowman :) Ja das stand damals der C16 und der Plus4 im Gespräch - ich hatte mich für den Plus 4 entschieden - war i´wie das "bessere" Angebot

    Hab n Motorrad -- was ich leider immernoch aktuell ziemlich vernachlässig - dafür ist es mir aber immernoch treu ;)

    Nächstes Jahr ... da muss ich mich mal um die Dame kümmern und ihre üppigen Kurven

    Und danke für´s Willkommen heißen
    I haven't lost my mind;
    it's backed up on tape somewhere!
  • ORItainment schrieb:

    Mein Fahrrad mag mich nicht @snowman :) Ja das stand damals der C16 und der Plus4 im Gespräch - ich hatte mich für den Plus 4 entschieden - war i´wie das "bessere" Angebot

    Hab n Motorrad -- was ich leider immernoch aktuell ziemlich vernachlässig - dafür ist es mir aber immernoch treu ;)

    Nächstes Jahr ... da muss ich mich mal um die Dame kümmern und ihre üppigen Kurven

    Und danke für´s Willkommen heißen
    Was für ein Motorrad hast Du denn? Ich hab seit gestern auch wieder eins.
    Bilder
    • photo_2020-11-29_16-13-56.jpg

      139,97 kB, 720×1.280, 8 mal angesehen
  • snowman schrieb:

    Ein "echter" Biker also :) Nun, ich habe mit einer Seven50 gestartet. Gemütliche Maschine. :)

    Willkommen.
    naja - ein "echter" Biker würd ich nun nicht sagen. Seh zwar wie einer aus, aber bin eher so der Freizeit Biker und auf der Maschine häng ich relativ selten (nur noch leider)
    I haven't lost my mind;
    it's backed up on tape somewhere!