Homez stellt sich vor

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homez stellt sich vor

    Hallo Zusammen.

    Ich bin Baujahr 1976 und beschäftige mich seit den 90ern mit Heimcomputern. Zuerst mit dem C64 aber richtig intensiv mit Mailboxen und Co am Amiga. Habe bis zum Jahre 2000 dem Amiga die Treue gehalten und habe alles damit gemacht. Danach kam der PC... Aber die erste Liebe ist geblieben. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für meine Amiga's. Habe aber noch einen 4000er, 1200er und ein CD32. Die Rechner sind im Tower verbaut. Der 4000er hat ein CF Kartenlaufwerk bekommen als Hauptlaufwerk, mit dem ich den Datenaustausch zum PC bewerkstellige und unter WinUAE die Karte mit dem Betriebssystem bespielen kann....

    Ich hoffe ich war nicht zu ausführlich in meiner Vorstellung ;)
  • Dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen! :umarm:

    Hast ja schon eine interessante Sammlung zu bieten. :)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich auf neue Beiträge. Schau Dich erstmal in Ruhe um. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Homez,

    Willkommen im Forum :willkommen2:

    Keine Vorstellung kann zu ausführlich sein ;)
    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Viel Spaß beim Stöbern und lesen.
    Bin gespannt ob man sich mal auf einem unserer Treffen persönlich kennen lernt.
    Gruß von der Wupper Mike
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius