Hallo zusammen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Ich heiße Patrick bin 45 Jahre und komme aus Wuppertal. Ich habe euch letztes Jahr auf der Gamescom mal besucht , ich war derjenige mit dem Amiga Joker unterm Arm falls ihr euch evtl. noch daran erinnern könnt :) Ich habe euch zum ersten mal vor einigen Jahren entdeckt , weiß aber nicht mehr wie es dazu kam :O Jedenfalls gefällt mir euer Programm sehr sehr gut !!! Da ich mit dem C=64 und dem Amiga wie viele meine Jugend verbracht habe ist das genau mein Thema :) Konsole hatte ich eine PS1 und eine Dreamcast gehabt aber natürlich kenne ich auch noch so einige aus dem Freundeskreis an denen wir uns lange vergnügt hatten :)
    :pacman:
  • Dann auch mal hier ein herzliches Hallo und Willkommen! :cheers: :willkommen:
    Kann mich im Moment leider nicht an Dich erinnern, was aber wohl daran liegt, das man auf der Gamescom einfach mit zu vielen Leuten ins Gespräch kommt. Aber solltest Du das auf deinem aktuellen Avatar sein, erinnerst Du mich vom Aussehen ziemlich an Boris Schneider-Johne in seinen jungen Jahren. :D

    Ich hoffe das wir je nach den jeweiligen Umständen am 6. Juni oder im November zum "24. Retro Daddel Day" genug Zeit haben werden, uns persönlich und dann auch im kleineren Rahmen kennen zu lernen.

    Bis dahin wünsche ich Dir erstmal viel Spaß hier sowie bei unseren Livesendungen und der 24 Std. Playlist. Hoffe man ließt sich schon bald wieder. Themen zum Mitreden gibt es ja hier genügend. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir. Es freut mich auch mal wieder ein Mitglied aus meinem Geburtsort begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Stöbern im Forum und beim zuhören der live Sendungen. Bin schon gespannt dich hier beim Treffen persönlich kennenlernen.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius


  • Vielen Dank an alle :) :) :) Auf meinem Profil Bild ist John F. Kennedy zu sehen mit einem Gamepad in der Hand und Tattoo am Arm :) Ich finde das Bild witzig , eine schöne Bild Montage xD

    Habe hier ein Bild von mir eingefügt (mit meiner stay at home Frisur :O) :D :D :D
    :pacman:
  • hmmm , das mit dem Bild hat wohl nicht funktioniert ... bin echt aus der übung mit dem schreiben in foren , schon ein paar tage her :O

    ich versuche es noch einmal :D
    Bilder
    • WhatsApp Image 2020-04-14 at 22.32.35.jpeg

      156,35 kB, 1.104×1.472, 5 mal angesehen
    :pacman: