Plattfuss mit 48 Jahren verstorben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Plattfuss mit 48 Jahren verstorben

    Wie ich soeben auf Facebook erfahren habe, ist @Plattfuss vorgestern abend im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Auch wenn ihn nicht Jeder hier persönlich kennt, so werden sich einige der Besucher unseres 19. und 20. Community-Treffs vielleicht noch an ihn erinnern, da er damals auch zu Gast war. Die Nachricht kam sehr überraschend und hat mich zutiefst erschüttert, zumal er noch vor wenigen Tagen viele Zukunftspläne und Hoffnungen auf ein normales Leben hatte.

    Hier gibt es noch einige Fotos von ihm: facebook.com/radioparalax/phot…19678538/1536925219678528 (ganz rechts)

    Vielleicht möchte der ein oder andere hier ja noch ein paar Worte dazu loswerden.

    R.I.P., Platti! :farewell:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bin zutiefst erschüttert das @Plattfuss also Jörg Steffen so schnell nach bekannt werden das er eine Vorstufe von Leukämie hat verstorben ist. Kannte ihn von mehreren Retro Veranstaltungen wie unser Treffen der Börse in Oberhausen und Bochum sowie der Amiga 34.
    RUHE IN FRIEDEN @Plattfuss
    Warst immer ein netter und freundlicher Mensch
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Ich bin auch sehr betroffen. Ich habe Platti auf mehreren Retro Veranstaltungen getroffen, zuletzt bei der Return Party in Dortmund. Ich habe mich immer gern mit Ihm unterhalten im Real Life und auch im Chat. Er war begeisterter Sammler von Heimcomputern . Er hinterlässt eine Lücke .
    Ruhe in Frieden Platti.
  • Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er war sehr gerne auf verschiedenen Retroveranstaltungen unterwegs. Ich sah ihn oft in den Videos und Fotoserien mit dabei.
    Eine weitere Leidenschaft von Platti war das Eishockey. Andere Fans organisierten sogar für ihn diesen Januar eine Typisierungsaktion, um einen geeigneten Stammzellenspender zu finden.
    Ruhe in Frieden.
    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Ruhe in Frieden, Plattfuss. Du warst ein guter Zeitgenosse ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius