Der Neue hier :-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Neue hier :-)

    Guten Abend an alle hier,


    mein Name ist Marco ich bin dank Paralax hier gelandet und freue mich schon auf die ein oder ander gute Unterhaltung.
    36 Jahre Jung, bin Geschieden und alleinerziehender Vater, von Beruf bin ich Informatiker und arbeite in der IT.
    Komme ursprünlich aus Bayern und lebe heute in Sachsen.

    Zu meinen 12 Geburtstag habe ich den abgelegten C64 von meinen Cousin bekommen da dieser auf einen Amiga 600 umgestiegen ist :D
    Von da an war es um mich gesehen und hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.

    Später wie es der zufall so möchte habe ich dann den A600 bekommen da mein Cousin auf einen PC Umgestiegen ist.
    Ein 486 DX4 100Mhz eine höllenmaschine zu der zeit :D

    Ich Sammle Retro Hardware und Zocke gerne. Meine beiden Lieblingsgeräte sind der C64 und Amiga 1200 <3

    Und der Perfekte ausgleich zur IT und Retro-Zocken sind für mich meine Autos. Das Schrauben entspannt mich vom
    Stressigen Alltag in der IT. Einfach was ganz anderes...

    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier :thumbup:

    Mfg Marco
    Wenn ich meinen Amiga einschalte ist es, als ob ich eine Zeitmaschine starte... :D
  • Dann sag ich mal Hallo und Herzlich Willkommen! :willkommen:

    Freut mich sehr das Du nun auch hier gelandet bist. :knuddel:

    Wünsche Dir viel Spaß in der Community und hoffe das man sich bald zu einer der nächsten Sendungen oder persönlich bei nächsten Treffs mal persönlich kennenlernt. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei Radio PARALAX. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius