Amazon Fire TV 4K Stick - Unboxing & Zerlegung

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon Fire TV 4K Stick - Unboxing & Zerlegung

    Für alle Fans unseres YouTube-Kanals habe ich vor einigen Tagen noch ein kleines, spontanes Weihnachtsgeschenk aufgenommen und vor wenigen Stunden veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Unboxing, Technik-Tutorial sowie Zerlegung des Amazon Fire TV 4K-Sticks, welcher von nun an als Ersatz für das Anschauen von Streaming-Angeboten wie Maxdome, Amazon-Prime, ARD & ZDF-Mediathek u.s.w. dienen soll. Der Hauptgrund dafür war der mit 80-100 Watt doch recht happige Stromverbrauch auf der PS4 Pro sowie das recht spärliche App-Angebot. Zudem lockte der recht günstige Anschaffungspreis von gerade mal 60€ (zeitweise sogar 35€ im Angebot). Der Fire TV Stick verbraucht hier gerade mal 2-3 Watt bei Vollauslastung und bietet mit 4x 1,7 Ghz. mehr als genug Power, um damit 4K-Videos anzuschauen oder gar Emulatoren laufen zu lassen, sofern man sie darauf nutzen möchte.

    Weitere Infos zum Packungsinhalt und der verbauten Technik könnt ihr im folgenden Video sehen:



    Viel Spaß beim Anschauen!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich hab den Stick ohne 4k. Den gab es für 24,99.
    Vor kurzem habe ich noch den lan Adapter für 14,99€ gekauft um das Gerät direkt ohne WLAN verwenden zu können. Ich finde das so auch besser als dafür eine Konsole laufen zu lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()