Turrican 3 Outro - Soundtracker Version

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turrican 3 Outro - Soundtracker Version

    soundcloud.com/nurdogan-erdem/turrican-outro

    Damals im Jahr 1995(?) hatte ich anscheinend viel Zeit. Dies hier ist ein Cover vom Turrican 3 Abspann. Ich habe damals fast alle Original Samples aus dem Arbeitsspeicher "rippen" können. Auf den Track selbst, also die Noten, hatte ich keinen Zugriff. Daher hab ich das Original damals auf Kassette aufgenommen und beim "nachspielen" im Soundtracker nebenher laufen lassen. Das Original ist glaube ich im TFMX Format und bietet 8 Stimmen. Bei meiner Version musste ich damals leider noch mit 4 Stimmen auskommen. Die Drum-Samples habe ich anscheinend aus einem Spiel ("Full Contact") gerippt, da mir diese eher zugesagt haben.

    Hier das viel bessere Original:
    youtube.com/watch?v=OhjInuJ7emc

    Und mein soundtracker module...
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bomfirit ()

  • Habe mir deine Version gerade angehört. Wirklich erstaunlich, wie Du das hinbekommen hast. Man merkt kaum, das es nur 4 anstatt 8 Stimmen sind. Sehr gute Arbeit! :thumbup:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke! :) Ja, wie du sicher vermutest habe ich teilweise 2 Instrumente auf einen Kanal gequetscht. Ich mache gerade eine neue Version in Skaletracker, diesmal mit 8 Stimmen.