Hi, ich bin Bomfirit

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich bin Bomfirit

    Hallo zusammen,
    ich bin bin der Nurdogan, 44 Jahre alt, in Bremen geboren. Ich lebe seit 2005 in Hamburg bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich habe 1988 mit dem C64 angefangen, von denen ich noch 2 Exemplare besitze. Später (1992) fand der Umstieg auf den Amiga 500 statt. Richtig Spaß hatte ich danach aber mit dem Amiga 1200HD, den ich immer noch nutze. Ausgestattet mit der Blizzard Turbokarte, 16MB RAM und VGA Anschluß nutze ich den A1200 noch zum zocken von WHDLoad Games und ein wenig Rumspielerei mit der Workbench. Abgesehen davon besitze ich noch einige Konsolen. Richtig aktiv spiele ich aber nur noch auf der XBOX One X und auf der XBOX Classic. Und natürlich Emulationen. Ich habe seit 2005 in der Games-Branche als Entwickler gearbeitet, bin dann aber 2017 ausgestiegen und entwickle nun Software. Ich hatte als Retro-Gamer daher daß Glück einige Leute kennen zulernen, deren Games ich früher auf dem C64 und Amiga gezockt habe, was eine super Erfahrung war. Privat entwickle ich einen Dungeon Crawler in Unity, wenn ich Zeit dazu finde. :)
  • Ein herzliches :willkommen: von mir und viel Spass bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius