22. Retro Daddel Day im Unperfekthaus in Essen oder in Wuppertal - 15.6.2019

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen. ;)

    Falls Du es doch noch schaffen solltest: Wir sind auf jeden Fall noch bis 1 Uhr nachts zugange. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Livestream ab 16:00 Uhr!

    Anbei noch der Hinweis, das es ab 16:00 Uhr auch wieder eine Liveübertragung mit Videostream geben wird. Entsprechende Einträge auf der Webseite und auf Facebook folgen noch heute Abend. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nach persönlicher Zusage habe ich nun auch "snowman" mit hinzugefügt. Wir warten nun auf die ersten Gäste und werden dann richtig loslegen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Quellcode

    1. Im Schwarzbroich, Odenthal ab 14:28 Bus 431 Bus Richtung: S-Bahnhof, Bergisch Gladbach
    2. S-Bahnhof, Bergisch Gladbach an 14:48
    3. Fußweg 2 Min.
    4. Umsteigezeit anpassen
    5. Bergisch Gladbach ab 14:53 1 S 11 S-Bahn Richtung: Düsseldorf Flughafen Terminal
    6. Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden
    7. Betreiber: DB Regio AG NRW
    8. Köln Hbf an 15:13 11 B-C
    9. Umsteigezeit 8 Min.
    10. Umsteigezeit anpassen
    11. Köln Hbf ab 15:21 15:21 2 A-C RE 7 (32542) National Express Richtung: Münster(Westf)Hbf
    12. Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden , Laptop-Steckdosen , Klimaanlage
    13. Betreiber: National Express
    14. Wuppertal Hbf an 15:54 15:54 2
    Alles anzeigen
    Prima, 15:54 (Verspätung wird schon angezeigt.) werde ich an Gleis 2 ankommen. Wer holt mich genau ab?
  • Fotos & Mitschnitt jetzt online

    Danke nochmals an alle Teilnehmer und Zuschauer des Streams. Der Mitschnitt ist soeben online gegangen:
    22. Retro Daddel Day live aus Wuppertal - 15.6.2019

    Die Fotos von @Micha findet ihr hier:
    facebook.com/pg/radioparalax/p…album_id=2279382892099420
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • War ein schönes Treffen. Obwohl wir nicht so viele Personen waren ist richtig Stimmung aufgekommen. Freue mich schon auf das nächste Treffen im November. Hoffe einige von euch auch auf der Gamescom zu sehen da sind wir wieder in Halle 10.2 anzutreffen.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Moin zusammen,

    erstmal Danke für den Abend, hat mir gefallen. Und an Micha, den Grillmeister :)

    Beste Grüße

    Markus

    @Vernunftmensch: Wir waren bei Animationen im Bildschirmrand (=> Sprites), aber da war noch was offen. Was wollte ich nochmal nachschauen?
  • snowman schrieb:

    Wir waren bei Animationen im Bildschirmrand (=> Sprites), aber da war noch was offen. Was wollte ich nochmal nachschauen?


    Ja, also Bildschirm aus und überall Sprites habe ich als Source Code.

    Aber Bildschirm an und überall Sprites im Rahmen drumherum sah ich schon in einem Demo und bräuchte ich. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vernunftmensch ()