21. Retro Daddel Day im Unperfekthaus in Essen oder in Wuppertal - 15.6.2019

• Computer- & Retrogame events

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 21. Retro Daddel Day im Unperfekthaus in Essen oder in Wuppertal - 15.6.2019

Wo soll das nächste Treffen stattfinden? 5
    1.  
      Unperfekthaus in Essen (Eintritt: 12,40€ bei 10 Teilnehmern - siehe Beitrag) (3) 60%
    2.  
      Privatwohnung in Wuppertal (kostenfrei, begrenztes Platzkontingent) (2) 40%
    Am Samstag, den 15. Juni 2019 findet unser "22. Retro Daddel Day" statt. Ursprünglich waren wir uns darüber einig, das dies wie letztes Jahr wieder im Unperfekthaus in Essen stattfinden soll. Allerdings wurde vor einiger Zeit eine Reinigungspauschale für die Räumlichkeiten eingeführt, welche durch eigene Putzkräfte auf die Veranstalter übertragen wurde. Diese beträgt 45€ pro Jahresquartal (hier nach zu lesen) und kann natürlich nicht von uns alleine getragen werden. Deswegen wurde der Preis entsprechend angepasst und mit einer Umfrage verknüpft, die je nach Ausgang bestimmt, wo das Treffen letztendlich stattfinden wird.

Voraussetzungen für das Treffen im Unperfekthaus sind:

1. Eine Teilnehmerzahl von mindestens 10 Personen
    2. Eine möglichst verbindliche Zusage
    3. Vorauszahlung der o.g. Reinigungspauschale von 4,50€ per PayPal oder Banküberweisung (Bankdaten per Absprache)

Sollten diese Voraussetzungen nicht erfüllt werden, bleibt es wie zuletzt im November beim Treffen in Wuppertal. Der Beschreibungstext zum Treffen wird dann hier je nach Ausgang entsprechend angepasst.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das klingt echt nach einer Menge Spaß. :) Für mich lohnt die weite Anreise leider nicht, da mir auch eh schon um Mitternacht die Augen zufallen würden. Verdammt, ich bin auch nicht mehr der jüngste.... ;(