Amiga keycaps/Tasten und S.E. Amiga 1200 Gehäuse

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amiga keycaps/Tasten und S.E. Amiga 1200 Gehäuse

    Vergilbte Amiga Gehäuse und/oder keycaps? Finde das CD32 Theme grandios und bin froh dass es wieder exclusiv in der Kampagne erhältlich ist! Direkt geordert :)

    indiegogo.com/projects/new-com…caps-for-amiga-classics-2

    Alle Tools existieren ja schon durch die vorangegangen campaigns. Zielbetrag deswegen niedrig und schon erreicht. Auslieferung diesmal auch schneller, ca. September (2019 ;)
  • Hi, mich würde ja mal interessieren ob Du die Caps mittlerweile bekommen hast?

    Ich warte auf meine schwarzen Keycaps seit 2017. Hatte damals das A1200 Case gebacked und das hatte ja auch ewigkeiten gedauert.
    Ich werde Ihn nie wieder unterstützen. Ruft neue Projekte ins Leben ohne die anderen mal vernünftig abzuschliessen :(

    Nicht destotrotz habe ich die Hoffnung das sie irgendwann in der Post liegen.
  • Genau dieselbe Story, wie mit den farbigen C64-Tasten von Phase 5, siehe hier. Seidem unterstütze ich keine Indiegogo-Kampagnen mehr und auch bei Kickstarter habe ich seit der letzten Hülsbeck CD nicht mehr gebackt. Stattdessen vertraue ich auf Restbestände, die meistens auch bei Crowdfunding-Projekten überbleiben, sei es aufgrund von Rückzieher einiger Supporter oder Überproduktionen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das man in den meisten Fällen auch nachträglich noch an die jeweiligen Projekte rankommt und bei Software oder Musik ist das sowieso kein Problem, wenn man die entsprechenden Kontakte hat und das Projekt stets im Auge behält. Viele der damals "streng limitierten" Projekte tauchen bis heute immer wieder auf diversen Messen, Großveranstaltungen oder Retrobörsen zum Verkauf auf. Und zahlen kann man mittlerweile auch außerhalb von Kickstarter oder Indiegogo über die Webseite Projektgründers oder per Anfrage auf Facebook.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Warte auch noch. Sehe dass aber nicht sooo negativ. Ist halt ein Nieschenprodukt. Die ausgelieferten Caps hatten wohl noch Schwächen, dann kam Corona. Mein CD32 case liegt wohl fertig im Lager - hilft nur warten.

    Da ich es aber leid war immer das A1200 Gehäuse öffnen zu müssen bei CF IDE Veränderungen hab ich mir noch ein schwarzes Case mit CF Schlitz über PCMCIA gegönnt. Passt alles, sieht klasse aus. Nur Geduld... Chris Turrican 4 Booklet (+PDF Scores...) fehlen ja auch noch (anderer Kickstarter) - hoffe das hat einen bestimmten Grund ;) (Ankündigung digitale Gamescom)
  • Turrican4 schrieb:

    Warte auch noch.
    Ich warte ja schon 2 Jahre länger :) . Ich weis es ist kein einfacher Job sowas auf die Beine zu bringen. Aber wenn ich dann am Stand auf der Amiga #34 in Neuss sehe, das da schwarze Tastatur Caps rumliegen und fleissig für sein neues Projekt Werbung gemacht wird, dann ärgert mich das schon. Zumal ich ja laut Bestellung, im schon ausgelieferten ersten Batch dabei gewesen wäre.

    Also übe ich mich auch in Geldud und mein Scoopex A1200 Gehäuse muss noch warten. Auch das war ein Drama.

    Ich hab bestimmt schon 20 Projekt erfolgreich gebacked. Es ist das einzige was nicht so gut läuft.
  • Phil möchte halt die kleinen Fehler aus Batch #1 korrigieren. Sonst wäre wahrscheinlich Ende 2019 schon alles ausgeliefert. (kann man Ansicht ja positiv sehen) Warum du deine aus 2017 aber nicht bekommen hast damals ist fragwürdig. Wurden da nur die 70-80% "Standard" caps ausgeliefert und die Exoten (Scoopex, Amiga Works...) rutschten in Batch #2?

    Das wäre dann doppelt Pech und auch noch mehr bezahlt als Standard. Unglücklich gelaufen.