(Gerücht) Das Nintendo64 kommt im Miniformat.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Gerücht) Das Nintendo64 kommt im Miniformat.

    Bereits im letzten Jahr hat Nintendo vor der Ankündigung des Super Nintendo Classic Mini eine Skizze die den N64-Controller im "Classic"-Stil zeigen als Warenzeichen eintragen lassen.

    Des weiteren sind die Tage Bilder aufgetaucht die das Gerät zeigen. (twitter.com/nachoypistacho/status/1051023235125411842)

    Meine Gedanken dazu wären:

    - Bleiben die Controller Original? Denn der N64 Controller war etwas unhandlich und könnte daher schwierig im Kartonformat der bisherigen Classic Controller untergebracht werden.
    - wird es farbige Controller geben?

    Und die wichtigste Frage wäre natürlich welche Spiele wird es geben.

    Folgende 10 Spiele Sind meiner Meinung nach Pflicht:

    - Super Mario 64
    - Mario Kart 64
    - The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    - The Legend of Zelda - Majoras Mask
    - Paper Mario
    - Starfox64
    - Super Smash Bros.
    - F-Zero X
    - Wave Race 64
    - Kirby64

    und weitere Spiele die eine große Wahrscheinlichkeit haben
    - Pilotwings64
    - DonkeyKong64
    - YoshisStory64
    - MarioParty2
    - MarioTennis
    - MarioGolf
    - 1080° Snowboard

    und 3rd-Party Spiele habe ich auch

    - Turok
    - Bomberman64
    - MegaMan64
    - Castlevania
    - SnowboardKids


    und als großes Fragezeichen natürlich die Rare Spiele

    - BanjoKazooie
    - BanjoTooie
    - Goldeneye007
    - ConkersBadFurday
    - Perfekt Dark
    - Killer Instinkt



    Welche Spiele würdet Ihr euch wünschen?
  • Mario, Kirby, Donkey Kong, Star Fox, Wave Race, F-Zero, Pilotwings, Turok und die beiden Banjo-Teile gehören für mich zu den Pflichttiteln, da sie die erfolgreichsten N64-Spiele waren.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.