Kurze Vorstellung IceT

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurze Vorstellung IceT

    Servus Miteinander,

    Ich bi nder Marco, 44 Jahre alt, komme aus Neuburg/Do und bin groß geworden mit dem C64 und hab ab ca. 1988 mit dem Amiga weiter gemacht. Ich fand damals immer schon die Musik genial und deswegen hat mich mein Weg auch hier her verschlagen.

    Ich bin zwar heute ein PC User, finde es aber immer noch toll was mit dem Amiga noch alles gemacht wird. Ich schwinge auch selber gerne mal den Lötkolben und habe mir auch schon einen Minimig zusammen gelötet. Hin und wieder zocke ich auch mal da drauf :)

    Grüße
    Marco
  • Dann sag ich mal Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community. :willkommen:

    Schön das Du hierher gefunden hast. Unter Retromusik, Löt- und Hardwarebegeisterten bist Du hier genau richtig. :)

    Wünsche Dir viel Spaß und hoffe man ließt sich schon bald wieder.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und hoffen du hast viel Spaß hier.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D