Neues Atari (VCS) 2600 Riesenprojekt steht für 2019 an

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Atari (VCS) 2600 Riesenprojekt steht für 2019 an

    Hi @All
    Mein erstes Riesenprojekt auf Youtube steht an,…der ATARI VCS 2600… :thumbup:

    Nur da gibt es einige Probleme noch zu beheben…die Offiziellen Listen geben ca. 500 Spiele an.
    Ich hab einiges mehr gefunden (hab mehrere Liste verglichen) und komme auf ca.650 Spiele
    Fan-Seiten wie Atari-Age und co. kommen weit über diese Zahl…

    Meine Frage an euch ist…wer hat eine Liste die ca. stimmt von Atari 2600 Spiele die von 1977 -1991
    herausgekommen sind ? ?(

    Ich freue mich über jedes Feedback da das,das erste Riesen-Projekt 2019 wird. :)
    Das Projekt heißt “ANGEZOCKT” und wird mit dem Atrai 2600 Starten…und falls es gut wird kommen mehrere Systeme nach und nach.

    PS: Intro und Logo sind schon erstellt ,…jetzt geht es nur mehr um die Games die Offiziell heraus gekommen sind.

    Ich selbst arbeite mittlerweile 1 Woche daran und komme auf keinen grünen Zweig ?(

    lg
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()

  • Ja, es wird eine weile dauern, aber Ich lasse mir Zeit , Produziere auf Konserve und kündige weniger Games an als ich finde...da bei den ersten Tests schon einige nicht gelaufen oder funktioniert haben.

    Ich mach mir da keinen Stress

    lg
    Chris