Ich suche ein Musikstück

  • Song-Suche

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche ein Musikstück

    Hallo Leute :)

    Ich suche eine Bezugsquelle für ein Musikstück, das hier gestern am 25.09. um 19:47 Uhr gespielt wurde. Das Stück heißt Space One - Lost in space (Galaxy mix).
    Ich finde es im Netz nur auf Discogs.com, aber da gibt es weder einen Link zum kaufen oder downloaden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße
    Marco
  • Zunächst mal Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community! :willkommen:

    Wurde die Frage bereits beantwortet? Ansonsten kann ich mich gerne am Sonntag oder Montag mal schlau machen, da wir uns derzeit noch im Urlaub befinden. :)

    Heute am späten Abend geht es allerdings schon wieder zurück. Bis dahin kannst Du Dich gerne mal im "Selbstportrait"-Bereich vorstellen oder Dich anderweitig im Forum beteiligen. :)

    Sonnige Grüße! :wave:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • IceT schrieb:

    gibt es eigentlich eine Liste von der Radioplaylist incl. Bezugslinks? Es gibt so einige echt gute Musikstücke, die ich dann aber nicht finde.

    Sorry für die späte Antwort. Wir sind gestern Nacht erst aus dem Urlaub zurück gekommen und waren in den letzten Tagen weitestgehend offline.

    Eine komplette, öffentliche Liste unserer 24 Std. Playlist gibt es nicht. Das würde auch keinen Sinn ergeben, da sich diese bei jedem Update erneut ändert und bestimmte Titel durch Neuere ersetzt werden. Hinzu kommen einige Titel, die für die Öffentlichkeit nicht zum Download verfügbar sind, sei es aus rechtlichen Gründen oder Regelungen, die direkt mit dem Künstler vereinbart wurden. Stattdessen werden von uns die Song-Updates bzw. neu hinzugefügte Songs im News-Blog auf unserer Webseite sowie Facebook und Twitter bekannt gegeben. ;) Falls mal ein bestimmter Song gesucht wird und Datum sowie Uhrzeit bekannt sind, läßt sich das ziemlich einfach herausfinden. Ein kurzer Beitrag oder PN dazu genügt und wir werden zeitnah darauf antworten. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • PARALAX schrieb:

    Sorry für die späte Antwort. Wir sind gestern Nacht erst aus dem Urlaub zurück gekommen und waren in den letzten Tagen weitestgehend offline.
    Kein Problem. Ich hatte es gelesen, daß Du im Urlaub warst. Hoffentlcih war es erholsam und schön!

    PARALAX schrieb:

    Eine komplette, öffentliche Liste unserer 24 Std. Playlist gibt es nicht. Das würde auch keinen Sinn ergeben, da sich diese bei jedem Update erneut ändert und bestimmte Titel durch Neuere ersetzt werden. Hinzu kommen einige Titel, die für die Öffentlichkeit nicht zum Download verfügbar sind, sei es aus rechtlichen Gründen oder Regelungen, die direkt mit dem Künstler vereinbart wurden. Stattdessen werden von uns die Song-Updates bzw. neu hinzugefügte Songs im News-Blog auf unserer Webseite sowie Facebook und Twitter bekannt gegeben. Falls mal ein bestimmter Song gesucht wird und Datum sowie Uhrzeit bekannt sind, läßt sich das ziemlich einfach herausfinden. Ein kurzer Beitrag oder PN dazu genügt und wir werden zeitnah darauf antworten.
    Klar, ergiebt Sinn, das einige Titel dann nicht zum Download verfügbar sind. Wie steht es mit dem Titel:
    Cz-Tunes - Dragons Fury (Opening Theme Remix)?

    Den hatte ich nebenbei mal aufgenommen. Ich hatte ihn in Google gesucht und nur in einer nicht mehr käuflichen Version der Zeitschrift Return gefunden. Sonst hatte ich die Titel immer auf z.B. auf Remix64 gefunden. Recht herzlichen Dank für Deine Antwort! :)

    PS.: Lass Dir Zeit, ich habs net eilig ;) ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceT ()

  • IceT schrieb:

    Wie steht es mit dem Titel:
    Cz-Tunes - Dragons Fury (Opening Theme Remix)?
    Das ist z.B. einer der Beschriebenen, die es nicht zum öffentlichen Download gibt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da könnte man sich doch direkt an CZ-Tunes wenden um den Song zu bekommen.

    edit; ich hab mit CZ_Tunes gesprochen. Den Song gab es nur per Downloadcode im Return Magazin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Erstmal grande Danke für Deine Mühen!
    Also Return direkt anschreiben. Hatte ich mir schon gedacht. Die Ausgabe 30 gibt es nicht mehr zu kaufen, sonst hätte ich sie mir allein wegen dem Lied gekauft. Ist echt klasse und ein 24 Std. Dauerbrenner: kennst ja, wenn man ein Lied die ganze Zeit laufen lassen kann.

    Ich schreibe Return mal an und berichte, was raus gekommen ist.
  • Hallo erstmal in die Runde ;)

    Ich habe gestern wieder mal ein Musikstück gehört, das ich in den (un)tiefen des Internets nicht gefunden habe. Das Musikstück incl. Interpreter heißt:

    C-Joe - Turricane 3.5 - Final Mission - Technological Dungeon

    Von dem Interpreter habe ich bis jetzt 4 Musikstücke gefunden, die durch die Bank gut sind. Nur das eine finde ich nirgends.
    Habt ihr eine Bezugsquelle dafür?

    Schöne Grüße
    Marco
  • Der Song wurde bereits 2012 in unsere Playliste aufgenommen. Leider haben sich seitdem viele Quellen geändert oder die Webseiten sind einfach nicht mehr existent. Von daher kann ich in solchen Fällen nur zur Eigenrecherche raten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.