Scene-Talk #28 mit PARALAX [Special Guest: Retrokompott] - 9.9.2018

    • Scene-Talk

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scene-Talk #28 mit PARALAX [Special Guest: Retrokompott] - 9.9.2018

      In dieser Ausgabe sprachen wir mit Retrokompott-Betreiber und Fachjournalist Patrick Becker über die Anfänge seines Podcasts sowie den musikalischen Gästen aus der Retrospiele-Szene. Des Weiteren gab es ein ausführliches Fazit zur zuletzt stattgefundenen Gamescom 2018 mit allen anwesenden Gästen (Oliver Lindau aka @v3to, @ChrisDarkTV, Chris Hülsbeck, @Barmer01 und @Micha). Im Anschluß daran gab es ein paar vorbereitete Einspieler mit den interessantesten Fragen zu diversen C64- und Amiga-Musikern zu hören. Mit dabei waren Gary Biasillo, Ramiro Vaca, Ben Daglish, Barry Leitch, Jeroen Tel, Chris Hülsbeck und Rob Hubbard.

      Themen:

      - Selbstportrait: Retrokompott
      - Gamescom 2018: Unser Fazit
      - Retrokompott-Einspieler: Interviews mit C64- und Amiga-Musikern

      Dauer: 3 Std., 39 Min., 57 Sek. (302,1 MB)

      Download: radio-paralax.de/mitschnitte/R…Talk_028_-_09.09.2018.mp3

      Podcast Version: radio-paralax.de/podcast.xml

      Viel Spaß beim Anhören!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Hi@All

      Es war eine super Gelungene Sendung,tolle Gäste und eine freundliche nette Gesprächsatmosphäre :thumbup:

      Falls es es sich wieder ergibt und ihr mich wieder Einladet bin ich wieder dabei :)

      lg
      Chris
    • Die Ausstrahlung bei Retrokompott soll übrigens am 28.9. und 12.10. stattfinden, wobei wir den ersten Termin aus urlaubsgründen leider nicht wahr nehmen können. Evtl. läßt sich bis dahin aber noch eine würdige Vertretung finden. :)

      Update: Podcast ist nun online
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Link zum Retrokompott-Podcast hinzugefügt