Retrobörse in Bochum am 8.9.2018

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retrobörse in Bochum am 8.9.2018

    Am Samstag werden @Barmer01 und ich nach 2 Jahren Pause mal wieder auf der Retrobörse in Bochum unterwegs sein und ein paar Fotos machen, allerdings ohne Stand, da wir darauf seit einigen Jahren aus organisatorischen Jahren verzichten. Vielleicht sind ja zufällig ein paar unserer treuen Freunde ebenfalls dort unterwegs. Wer Zeit und Lust hat und sich gerne für einen Plausch mit uns treffen möchte, kann sich hier gerne zu Wort melden und uns persönlich aufsuchen. :)

    Weitere Infos zur Retroböse gibt es hier: retroboerse.de/bochum.htm

    Also dann vielleicht bis Samstag. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi @PARALAX @Barmer01

    Leider ist mir Bochum zu weit entfernt das ich mal schnell vorbeikomme
    Ich selbst fahre auf die Retrobörse im Winter nach Wien das sind ca.250km(Hin und Retour 500km) das geht noch, aber nach Bochum sind es von mir zuhause ca.750km(Hin und Retour ca.1500km) und das ist mir zu weit für einen Tag.

    Tut mir leid, wäre gerne heute mit euch durch dir Börse geschlendert.

    lg
    Chris
  • Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal in Oberhausen. Falls es sich nicht mit der 13. Langen Nacht der Computerspiele überschneidet werden wir dort wohl auch wieder einen kleinen Stand haben. :)

    Hier erstmal die Bilder von der letzten Börse: facebook.com/pg/radioparalax/p…album_id=1877320685638978

    Auf ein Video haben wir diesmal aus zeitlichen Gründen verzichtet.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.