Neue Videos von ChrisDarkTV

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Videos von ChrisDarkTV

      Hi@All

      In diesem Post werde ich jetzt regelmäßig alle meine neuen Videos von meinem Youtube Kanal posten.
      Ich will nicht wegen jedem neuen Video ein neues Thema eröffnen, außerdem ist übersichtlicher für euch. :thumbup:


      lg
      Chris :)
    • Hi@All

      Ich habe MontyMole eine Woche in Oberhausen besucht und zu der Zeit kam auch sein Spiel "Katakis" aus Kanada an.Es begann eine Odyssee zum Zollamt wo wir das Spiel abgeholt haben.Leider sind einige Videoaufnahmen durch einen Festplattenfehler verloren gegangen.In diesem Snippet habe ich noch die den Rest des Videomaterials zusammengefasst.

      Viel Spaß

    • da hätte man sich ja auch mal treffen können da wir öfter mal in Essen und Mülheim an der Ruhr unterwegs sind. Die Hotelliste habe ich dir jetzt so vorbereitet das du auswählen kannst unter 2 bis 10 Minuten Fußweg bzw 5 bis 10 Minuten mit dem Taxi. Bis übermorgen auf der Gamescom. Gruß Mike (Barmer01)
      Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

    • Hi Leute

      Seit langem habe ich mal wieder ein Let's Play auf meinem Kanal =O

      Viel Spaß :)



      Infos zum Spiel:
      The Enchanted Cave 2 ist ein Fantasy Roguelike Rollenspiel in Pixel-Grafik von dem Entwickler "Dustianaux" aus dem Jahre 2015. Der Spieler steuert einen kleinen Helden auf der Suche nach Schätzen durch eine Vielzahl stetig komplexer werdender Höhlenstockwerke.In diesen muss man Monster bekämpfen, Ausrüstung, Erfahrung und Gold sammeln und sich immer weiter zum Boss vorarbeiten. Ein umfangreicher Fähigkeiten-Baum erlaubt es, sich in viele verschiedene Richtungen zu verbessern und auf Bereiche wie Kampf,Magie, Crafting oder dergleichen zu spezialisieren. Um gefundene Beute zu Geld zu machen, neue Ausrüstung zu kaufen, die eigene Gesundheit wieder aufzufüllen und neue Questen anzunehmen, muss man regelmäßig ins Dorf an der Oberfläche zurückkehren. Dadurch werden ein Teil der derzeitigen Ausrüstung sowie spezielle Bonus-Gegenstände gespeichert, sodass diese nicht einfach wieder verloren gehen können. So startet man also immer wieder mit leichten Verbesserungen von vorn in den Dungeon und kommt wenn man schlau plant, und geschickt vorgehtimmer ein Stück weiter voran.

      VERÖFFENTLICHUNG: 3. Juni 2015

      ENTWICKLER: Dustinaux

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()

    • Hallo Leute

      Meine Let's Play Serie zu "THE ECHANTED CAVE 2" ist fertig :thumbsup:

      Hier ist die letzte Folge der Serie :thumbup:

      Mich würde es freuen wenn ihr euch alle Folgen ansieht :)



      lg
      Chris
    • Echt Cool der Port auf den C64, ich hoffe sie scheitern nicht und werden mit dem Projekt fertig

      lg
      Chris :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()

    • Bis Ende des Jahres 2018 kommen hauptsächlich C64 Demos auf meinem Kanal, Vlogs hab vorerst eingestellt

      Kann zurzeit keine V-Logs Produzieren und ich möchte nächstes Jahr abwarten...


      lg
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()