Nier: Automata

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nier: Automata

    Kennt jemand von euch das Spiel Nier:Automata?
    Ich hab mir das für die PS4 gekauft und es ist ein Action RPG und ein ziemlicher Genere Mix. Man startet wie in einem Top Town Shooter wie Skyforce, man kämpft aber auch in 3D ähnlich wie in Bajonetta. Es hat auch eine Open World. Ich bin noch ganz am Anfang und hab noch nicht viel gesehen.
    Es gibt wohl auch eine PC Version, die aber leider ein schlampiger Port sein soll.
  • Hi @Ahlon

    Ich kenne das Game nur von Youtube Lps ...soll aber extrem gut sein auf der PS4 :thumbsup:

    Die PC Version ist voll in die Hose gegangen was man so hört und sieht :disgusting:

    Da ich noch keine PS4 habe steht das Spiel aber schon auf der Kauf - Liste :thumbup:

    lg
    Chris
  • Ich bin grad hin und her gerissen. Hab 1,5 Stunden gespielt und man konnte bis dahin nicht speichern. Bin dann beim ersten Boss gestorben und muss jetzt von vorne beginnen. Das ist nicht so nice. Spaß macht es,aber sowas ist ein wenig Motivationskiller. Ich muss wohl auf easy spielen, ich bin nicht geübt in sowas.