21. Retro Daddel Day in Wuppertal - 17.11.2018

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für alle die schon am Freitag anreisen kann ich mich gerne als Stadtführer zur Verfügung stellen denn wie heißt es so schön :
    '' 'einmal im Leben durch Wuppertal schweben' ''
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • So langsam wird es aktuell. Noch 6 Wochen uns es fehlen noch ein paar Kandidaten, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten. Es wäre schön in den nächsten Tagen mal eine verbindliche Infos von @Kirby und @bladecgn zu bekommen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Liebes Radio PARALAX Team

    Leider muss aus Gesundheitlichen gründen alle meine Termine bis Ende des Jahres absagen.
    Es tut mir sehr leid da ich mich schon sehr auf den netten Abend gefreut habe.

    Meine Nervenkrankheit hat wieder zugeschlagen, habe auf der DoReCo Party auch schon die ersten Anzeichen bemerkt, aber das konnte ich mit herkömmlichen Schmerzmitteln noch halbwegs in den griff bekommen.

    Oktober/November/Dezember sind immer die Monate wo ich diese Schübe am meisten bekomme, jetzt ist es wieder soweit und bekomme starke Tabletten und falls die nicht wirken,kommen Infusionen Ambulant zum Einsatz.

    Ich hoffe die Klinik bleibt mir erspart (von Dezember 2016 - Februar 2017 war ich durchgehend in einer Reha-Klinik)

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen

    Ich wünsche euch einen netten, entspannten Daddel-Day 2018 hoffentlich wird es was 2019 das ich kommen kann. ||

    lg
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()

  • Ach Herrje, tut mir sehr leid für Dich. :(

    Ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund und das Dir weitere Klinikaufenthalte erspart bleiben. Gesundheit hat die oberste Priorität. Das wird auch Jeder einsehen, der sich auf Dich gefreut hat.

    Ich wünsche Dir eine schnelle, schmerzfreie Genesung und hoffe Dich bei der nächsten Gelegenheit, voraussichtlich im Mai 2019 zum größeren Treffen in Essen begrüßen zu dürfen. :comfort:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich wünsche dir auch gute Besserung und die Gesundheit geht immer vor und steht an erster Stelle, erst dann kommt alles andere.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • HI

    Danke euch Leute
    Ich werde versuchen im Mai 2019 dabei zu sein :thumbup:

    Da ich fast den ganzen Tag im Bett liege, habe ich jetzt endlich mal Zeit mir viele Youtube Videos anzusehen ;)

    IMMER POSITIV DENKEN :)

    lg
    Chris :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()

  • Das ist aber traurig das du nicht dabei bist @ChrisDarkTV. Gute Besserung wünsche ich dir und vor allem Gesundheit. Ich hoffe man sieht sich bald wieder zb auf unserem Treffen im Mai oder der langen Nacht in Leipzig. Sonst sieht man sich ja spätestens im August zur Gamescom wieder.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Heute in einer Woche ist es soweit und da es heute Abend aufgrund der recht spärlichen Neuvorstellungen keine RetroVision-Sendung gibt, habe ich mir gedacht dies einfach nächste Woche Samstag zum Treffen zu kombinieren. Mit anderen Worten: Während die Besucher hier gemeinsam daddeln werde ich mich so ab 19 Uhr mal zwischenzeitlich abkapseln und für 1-2 Stunden ein paar neue Spiele und Demos für unsere Videostream-Zuschauer vorstellen. Bis dahin sollte dann auch das Video zum PlayStation-Remake "Spyro Reignited Trilogy" auf der PS4 aufgezeichnet sein, welches nächsten Dienstag (13.11.) erscheint und auf welches ich mich schon seit langem freue. :)

    Ich denke das das auch ein guter Kompromiss wäre für alle, die in letzter Zeit unsere Livesendungen vermisst haben.

    Darüber hinaus wäre es schön, wenn noch ein paar Leute am Treffen teilnehmen würden. Derzeit sind wir noch zusammen mit unserem Team 9 Leute. Da geht auf jeden Fall nochwas. Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein wenig Werbung machen würdest, auch und vor allem im Freundeskreis und bei denen, die uns immernoch gerne hören und schauen. 3-4 weitere Teilnehmer bekäme ich hier auf jeden Fall noch problemlos unter. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe eure Anmeldung bereits im A1K-Forum gelesen, sie nun vollends entgegen genommen und euch in die Liste eingetragen. Schön noch ein paar Retrobegeisterte aus näherer Umgebung dabei zu haben.

    Wir freuen uns auf euch und hoffe das ihr viel Spaß bei uns haben werdet. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Schade das Platti doch nicht kommt. Er sagtr die Homecon ist auf dem gleichen Termin und Er muss da was abholen. Vielleicht nächstes Jahr mal drauf achten das keine solchen Termine am gleichen Tag sind.
  • Jeder muß wissen was für ihn wichtig ist. Wir können uns nicht ständig nach anderen Terminen richten zumal es so gut wie jedes Wochenende irgendwelche Events solcher Art im ganzen Bundesgebiet gibt. Außerdem haben wir auch noch eine Familie, bei der sich einige Termine nicht so einfach verschieben lassen.

    Davon abgesehen kann man aber auch so planen das sich zwei Events an einem Tag besuchen lassen, sofern sie nicht zu weit auseinander liegen. Wenn es wirklich nur um's Abholen ginge wäre das eigentlich kein Problem später noch hierhin zu kommen, zumal das Treffen ja mindestens noch bis 1 Uhr geht. Auf jeden Fall wäre er bei uns sehr Willkommen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, die richtigen Strümpde rausgesucht. Der Schuhladen hatte nichts da in meiner Fußgröße. Daher extra gute Socken beim C&A.

    Um 12 Uhr da zu sein muß ich in ca. 6h raus. Dann waschen und in den Zug. Auf dem Weg noch die Standardpizza vom Laden um die Ecke von Manuels Bude.

    Freue mich schon stolz eine Version ohne Ladebug mehr präsentieren zu können....

    Edit: Wenn ich bis 8 nichts gepostet habe rücksichtlos bei mir durchklingeln, bitte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vernunftmensch ()

  • Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe das ihr eine gute Heimreise hattet. :)

    Hier mal ein paar Fotos, die @Micha gestern noch aufgenommen hat: facebook.com/pg/radioparalax/p…album_id=1970179569686422

    Ich hoffe wir sehen uns dann wieder im Mai 2019 im Unperfekthaus. Bleibt bis dahin gesund und munter. :umarm:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auf der Heimreise hatte ich Kontakt zu Wegelagerern was mich mit allen Gebühren um 100€ ärmer und um einen Punkt in Flensburg reicher machte. Der Punkt ist da aber ganz einsam,weil das mein erster ist seit dem ich nen Führerschein habe.
    Das hält mich aber nicht davon ab beim nächsten treffen wieder zu erscheinen. Wenn es wieder im November sein sollte, weiß ich schon das ich da keinen Notdienst habe.