Ein Abend mit ChrisDark

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ein Abend mit ChrisDark

    Noch schwer am Abmischen von meinem Podcast


    Und schon wieder Produktiv , ich arbeite schon am nächsten Podcast



    Und jetzt mach ich es mir gemütlich ;)




    War ein schöner Tag, nur etwas zu warm in meiner Dachwohnung

    lg
    Chris
  • Und ich mußte letzte Nacht feststellen das Spiele wie "Detroit - Become Human" oder "Uncharted - Lost Legacy" bei ca. 30 Grad Zimmertemperatur nahezu unspielbar sind, da der PS4-Lüfter derart aufdreht das man selbst bei aufgedrehter Stereoanlage kaum noch die Dialoge versteht. Dabei hatte ich damals noch extra die Wärmeleitpaste getauscht. Sony bekommt das einfach nicht in den Griff. Werde wohl warten müssen bis es mal wieder hier abgekühlt ist oder auf weniger anspruchsvolle Spiele ausweichen müssen. :thumbdown:

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ach her Je

    Die neuen Konsolen sind nur für die kälteren Tage im Jahr ausgelegt :P

    Das ist echt Wahnsinn man bezahlt Hunderte von Euro und bekommt einen Konsole die bei 30 Grand schlapp macht =O

    Mein Commodore C64 würde auch in der Wüste funktionieren :D

    lg
    Chris