Ein Gratis Trashfilm im Stile der 80er " KUNG FURY"

  • Movie & TV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ein Gratis Trashfilm im Stile der 80er " KUNG FURY"

    Wer gerne Trash Filme schaut und damit spaß hat da habe ich genau den richtigen Film für euch "KUNG FURY"

    KUNG FURY TRAILER
    8o









    KUNG FURY FILM (Der Film ist frei auf Youtube zu sehen) 8o


    Kurz noch etwas zu den Hintergrund Infos:
    Kung Fury ist ein am 28. Mai 2015 erschienener, kostenloser schwedischer Kurzfilm von David Sandberg, der als Crowdfunding-Projekt über Kickstarter realisiert wurde.Der Film ist eine Hommage an Trash-Actionfilme der 80er-Jahre.Sandberg hatte auf Kickstarter ein Budget von 200.000 Dollar angestrebt, erreichte jedoch über das Dreifache. :thumbup:

    Handlung:
    Miami im Jahr 1985: Als zwei Jugendliche in einem Spielcasino nach dem Ende des Videospiels einen Arcade-Automat traktieren, transformiert dieser zum Kampfroboter und verbreitet „Chaos und Terror“. Der Polizist Kung Fury wird zu Hilfe gerufen und erschießt nach intensivem Kampf den Automaten.
    Im Büro des Miami Police Department wird er jedoch von seinem Chef für den vorschriftswidrigen Einsatz und den angerichteten Begleitschaden in Höhe von 50 Millionen Dollar in Verantwortung genommen und ihm mit Triceracop ein neuer Partner zur Seite gestellt. Kung Fury lehnt jegliche Zusammenarbeit ab und kündigt seinen Job. Als Adolf Hitler, Meister des Kung Fu und bekannt unter dem Alias Kung Führer, über ein Mobiltelefon die Polizeiwache unter Beschuss nimmt, beschließt Kung Fury Hitler zu stoppen. Mit Hilfe von Hackerman, einem Hacker, surft Kung Fury auf einem MicroBee in die Vergangenheit. Aufgrund eines Fehlers landet Fury jedoch im Wikinger-Zeitalter, wo er von einem Laser-Raptor angegriffen wird. Barbarianna, eine Wikingerin, erlegt den Raptor mit einer Minigun. Sie vermittelt Fury an ihre Freundin Katana, die den Donnergott Thor beschwört, um Fury zu helfen. Thor öffnet mithilfe von Mjölnir ein Zeitportal und schickt Fury in die richtige Zeit zurück.
    In Nazi-Deutschland angekommen, attackiert Fury die Zuhörer einer Rede von Hitler. Als er von Hitler tödlich getroffen wird, kommen ihm seine Freunde zu Hilfe. Fury rettet sich und gemeinsam besiegen sie den Kung Führer. Zurück in der Gegenwart stellt sich jedoch heraus, dass Hitler überlebt hat und sich wieder in den 80er-Jahren befindet. :thumbsup:

    Ich finde den Film als schöne Hommage an die 80er Jahre :thumbup:



    Und jeder der Lust hat kann sich diesen Film Gratis auf Youtube ansehen. :thumbsup:

    lg
    Chris

    The post was edited 1 time, last by ChrisDarkTV ().