Horrorfilme aus den 70ern und 80ern die ich Heute noch gerne anschaue

  • Film & TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Horrorfilme aus den 70ern und 80ern die ich Heute noch gerne anschaue

    Mit meinem ersten Videorekorder den ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe , begann ich auch mich für Horrorfilme zu Interessieren :evil:

    Hier einige Titel die ich heute noch Feiere :devil:

    Zombie aka Dawn of the Dead (Argento Cut oder die Directors Cut)
    Return of the Living Dead Part I + II
    Dämonen 1+2
    Freitag der 13. Teil 4-6
    Nightmare on Elm Street 1,3,4,5
    Das Haus an der Friedhofsmauer
    Ein Zombie hing am Glockenseil
    Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
    Absurd - Ausgeburt der Hölle
    Grossangriff der Zombies
    Halloween 1+2
    Zombies unter Kannibalen
    Die Körperfresser kommen
    Maniac
    Tanz der Teufel
    Die Rache der Kannibalen
    Maniac Cop I+II
    Phenomena
    Lebendig Gefressen
    Suspiria
    Die Nacht der Lebenden Toten
    Poltergeist
    House

    Das waren nur einige , es würde den Rahmen sprengen wenn ich alle aufzählen würde...das ist genau so bei Action und SF-Filmen und Unterhaltungsfilmen aus den 70ern und 80ern :whistling:

    Ich zähle immer nur ein paar auf und ihr könnt die Liste dann ergänzen :thumbsup:

    lg
    Chris
  • Poltergeist war gut gewesen und wo der Film das erste mal im TV ausgestrahlt wurde, muss ich so um die 12 Jahre alte gewesen sein. Nach dem Film konnte ich nicht mehr einschlafen und komischer Weise kann ich mich daran noch sehr gut erinnern.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Stimmt ich kann mich auch noch gut an diese Filmerfahrung Erinnern...es war genau so wie bei "Das Omen" mir war da schon etwas mumlig zu mute :afraid:

    Heute wenn ich den Film/e sehe sind das Klassiker für mich :|

    lg
    Chris