Meine Top MsDos Rollenspiele

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Top MsDos Rollenspiele

    Hallo

    Ich habe mir 1994 meinen ersten PC gekauft(486 mit 66Mhz)...und meine Leidenschaft für Rollenspiele erweitert :D

    Hier einige Spiele die gut finde und mich Nächte lang gefesselt haben...auch wenn ich einige nicht durchgespielt habe

    Eye of the Beholder II :thumbsup:
    Wizardry 7 - Crusaders of the Dark Savant (ein harter Bocken) =O
    The Elder Scrolls - ARENA
    Might and Magic IV
    Dungeon Master II
    Pool of Radiance
    System Shock
    Anvil of Dawn
    Ultima VII
    Ultima Underworld :thumbup:

    Schreibt mir was ihr in der Dos Era für Rollenspiele gespielt habt

    lg
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisDarkTV ()

  • Hi Chris,

    hab auch einige der games aus deiner Liste gezockt. Viele schöne Erinnerungen :thumbsup:

    Jagged Alliance (denke das war mein fav game #1 zu der zeit)
    DSA - Schatten über Riva
    Wasteland
    The Bard's Tale
    Lands of Lore
    Nethack

    Hab bei weitem auch nicht alle durch bekommen <X

    Falls ihr das Bild noch nicht kennt, hier mal ein link zu einem Bild mit den bekanntesten dos games im poster format :rolleyes: DOS games
  • Hi @shadow

    Die Collage der Dos-Games finde sehr schön ist die von dir? :thumbup:

    Du hast auch einen sehr "Guten" Geschmack was Dos Spiele angeht ;)

    Die Spiele...

    Jagged Alliance 1+2
    DSA - Schatten über Riva
    The Bard's Tale
    Wasteland
    Lands of Lore

    ...kenne ich auch und die habe auch in den Anfangstagen meiner PC Era gezockt.

    Das Spiel Wasteland und The Bard's Tale gabs damals auch für den C64 aber da habe ich mich noch nicht so für Rollenspiele interessiert.

    Das Spiel NETHACK kannte ich bis dato noch nicht...da musste ich mal Googeln...scheint aber ein sehr cooles Spiel zu sein. :/

    lg
    Chris :)