Welche Aktuellen PC Games Zockt ihr gerade?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Aktuellen PC Games Zockt ihr gerade?

Hi@All

Mich würde Interessieren welche Aktuellen Pc Titel ihr gerade spielt

Ich Spiele derzeit: 7 Days to Die (Alpha 16 bald Alpha 17) Bei diesem Game bin ich schon seit der Alpha 7 dabei und habe bis jetzt Laut Stream ca. 1800 Stunden gespielt. 7 Days ist eine Mischung aus Minecraft und Zombie Survival. :devil:
    Hin und wieder schaue ich in World of Warcraft rein was es neues gibt, aber das hält sich in grenzen...nur aus reiner neugier spiele ich hin und wieder ein paar Stunden. :blushed:
    Sonst hab ich mir in letzter Zeit nur Battlefield 1 und den letzten Teil von Call of Duty angesehen.
    Ganz selten besuche ich noch das Universum von EVE - ONLINE aber auch nur für ein paar Stunden (1.Monat Abo nehme ich hin und wieder genau so wie bei WOW)

Also schreibt was ihr so für Aktuelle Spiele Zockt...würde mich sehr Interessieren :)

lg
    Chris
  • Am PC (Linux Notebook) spiele ich relativ selten. Und wenn, dann höchstens Minecraft. Oder ich code mir selber ein paar Spielchen. Hat wohl damit zu tun, dass ich den PC nicht wirklich als Spielmaschine sehe. Zum Zocken sind mir Konsolen (In meinem Falle XBox One) 1000x lieber als das Gefummel am PC. Aber auf der XBox One am liebsten Titanfall II , GTA 5, und eben auch da Minecraft.

Was raus kommt, wenn ich Vollpfosten am PC bzw Notebook spiele, kannst Du hier im Video sehen, wo ich versuche mit meiner kleineren Tochter auf einem Server "Bed Wars" eine Spielvariante von Minecraft zu spielen. Ich sag nur echt beschämend wie ich spiele :)

PS: Wir sind Schweizer, darum der Akzent :)
  • Ich zocke schon seit einigen Jahren nichts mehr am PC. Das letzte Spiel das ich auf meinem mittlerweile auch schon 5 Jahre alten System gezockt habe war "Trackmania 2", was ich aber aufgrund der zahlreichen Updates und Zwangssoftware inzwischen auch schon wieder runter geschmissen habe. Der PC dient quasi nur noch als Surf-, Arbeits- und Streamgerät sowie Nutzung einiger Emulatoren. Für den Rest halten heute nur noch PS4 Pro, Wii U und XBox 360 her und selbst da habe ich die meisten Spiele aus zeitlichen Gründen noch nichtmal richtig angespielt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja, ich gehe auch schon mehr in Richtung Konsolen da mir das ewige aufrüsten am PC schon auf die Nerven geht und der Geldbeutel auch immer sehr beansprucht wird.

Mir ist wichtig das die Musiksoftware (Cubase) und meine Kreativ-Software (Adobe) gut läuft, alles andere ist zweitrangig. :|

Hin und wieder zocke ich einen Shooter wie Call of Duty auf dem PC oder schaue mir neue Spiele bei Steam an. 8)

Die großen Spiele - Hersteller sind nicht mehr so meins...mehr Abzocke bei vielen Spielen...ist leider so.... :disgusting:

lg
    Chris